Samuel und Sarah Koch 30 min
Bildrechte: imago images/POP-EYE

Ein missglückter Wetten-dass-Auftritt macht ihn bekannt - am Set von "Sturm der Liebe" verliebte sich Samuel Koch in Sarah Elena Timpe. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben ein Kinderbuch geschrieben.

Das Erste Sa 19.06.2021 17:10Uhr 30:23 min

Audio herunterladen [MP3 | 27,8 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 55,4 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/brisant/podcast/samuel-sarah-koch-104.html

Am Set von "Sturm der Liebe" hat es zwischen ihnen gefunkt: Sieben Jahre später sind Samuel und Sarah Elena Timpe ein echtes Power-Couple. Dem konnten auch Lockdown und Corona-Krise nichts anhaben. Ganz im Gegenteil: Die gemeinsame Zeit hat das Paar genutzt, um ein Projekt in Angriff zu nehmen, das ihnen schon lange vorschwebte.

Kinderbuch "Das Kuscheltier-Kommando"

Mut, Willensstärke und die Kraft, sich die eigene Verletzlichkeit einzugestehen, ist Thema ihres ersten gemeinsamen Kinderbuchs. Das heißt "Das Kuscheltier-Kommando". Vorbild für Kuschelbär Pollo ist übrigens der Teddy von Sarahs Mutter. Dem fehlt zwar kein Arm, aber immerhin ein "Öhrli".

Gemeinsame Lesereise geplant

Das gemeinsame Arbeiten hat Sarah und Samuel viel Spaß gemacht. Trotzdem freuen sich die beiden darauf, auch wieder ihre eigenen Projekte zu verfolgen. Eine Kuscheltier-Banden-Lesereise soll es trotzdem noch geben. Denn Lesungen für Kinder, die konnten aufgrund der Corona-Pandemie bislang nur via Zoom stattfinden.

Samuel Koch im Internet: www.samuel-koch.com

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!

Oder besuchen Sie uns bei Facebook oder Instagram.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio