Alec Völkel und Sascha Vollmer von der der Band The BossHoss 18 min
Bildrechte: dpa

Ob privat, als Band oder Familie: The BossHoss sind von Erfolg gekrönt. Wie ihnen das selbst mit einem Grill-Kochbuch gelingt, darüber sprechen Alec Völkel und Sascha Vollmer im BRISANT PROMINENT-Podcast.

Das Erste Sa 29.05.2021 17:10Uhr 18:16 min

Audio herunterladen [MP3 | 16,7 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 33,3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/brisant/podcast/the-bosshoss-112.html

Wer sind The BossHoss?

Kernige Kerle mit Cowboy-Hüten, die kernige Musik machen - das sind The BossHoss. Und zwar seit gut 16 Jahren. Doch kennen gelernt haben sich die Musiker schon deutlich früher.

Damals machte noch jeder der Jungs seine eigene Musik - von Rock bis New Metal. Ihr gemeinsamer Nenner? Rock'n'Roll - und eine ähnliche Vorstellung von Arbeitsmoral. Denn obgleich es der Spaß ist, der sie antreibt, haben BossHoss einen hohen Anspruch an sich und ihre Produkte.

Grillen wie echte Cowboys: The BossHoss haben ein Kochbuch geschrieben

Das gilt auch für ihr kürzlich erschienenes Grill-Buch "Rock am Grill", das weit mehr ist als ein schnödes Kochbuch mit leckeren Rezepten. Vier, fünf Jahre musste die Idee reifen, bevor sie zu Papier gebracht werden konnten. Einen Ausflug nach Texas inklusive.

Jetzt erfährt man im neuen BossHoss-Buch nicht nur, was harten Kerlen schmeckt, sondern auch allerlei Wissenswertes über die Band, die einzelnen Mitglieder und echte Männer-Freundschaft. Dazu gibt's eine ordentliche Portion American Lifestyle.

Neugierig geworden? Hier finden Sie die ersten Rezepte zum Probegrillen:

Kochbuch: The BossHoss rocken den Grill

The BossHoss im Internet: www.thebosshoss.com

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!

Oder besuchen Sie uns bei Facebook oder Instagram.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Grillen mit The BossHoss

BossHoss Buchpräsentation
Bildrechte: Christian M. Weiss/Südwestverlag