Hollywood-Traumpaar "Bennifer" Againifer? Spekulationen um Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck verdichten sich

Der einen Jennifer (Garner) gratuliert er mit einem Posting zum Muttertag, mit der anderen Jennifer (Lopez) verbrachte er eine romantische Auszeit. Eine Beziehung hatte Womanizer Ben Affleck mit beiden Jennifers. Doch mit "La Lopez" hatte es einst nur zur Verlobung gereicht, mit Garner immerhin für eine zehnjährige Ehe. Jetzt spekulieren Fans und Medien über ein Liebes-Comeback des einstigen Hollywood-Traumpaars "Bennifer".

Jennifer Lopez Ben Affleck
"Bennifer" waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar. Gerüchten zufolge sollen sich Ben Affleck und Jennifer Lopez jetzt wieder näher gekommen sein. Bildrechte: Getty Images

Zwischen 2002 und 2004 waren sie das Traumpaar Hollywoods: Ben Affleck und Jennifer Lopez. Als "Bennifer" sorgten sie für zahlreiche Schlagzeilen. Jeweils eine Ehe und diverse Beziehungen später sind beide Single - und sollen sich, US-Medienberichten zufolge, aktuell wieder annähern.

Verräterische Fotos aus Montana

Anlass für die Spekulationen sind unter anderem Fotos, die die 51-jährige Sängerin und Schauspielerin sowie den drei Jahre jüngeren Hollywood-Star gemeinsam in einem Auto im US-Bundesstaat Montana und - vermutlich händchenhaltend - am Flughafen zeigen. Angeblich sollen sich die beiden eine romantische Auszeit im "Big Sky Resort" in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks gegönnt haben.

Jennifer Lopez und Ben Affleck.
Am Set von "Liebe mit Risiko - Gigli" fanden Jennifer Lopez und Ben Affleck einst zueinander. Der Film floppte, ihre Beziehung hielt immerhin zwei Jahre. Bildrechte: imago/Prod.DB

Kein Dementi: Matt Damon würde sich freuen ...

Auch Afflecks Freund aus Kindertagen, Hollywoodstar Matt Damon, tat zuletzt nichts, um die Gerüchteküche zum Schweigen zu bringen. Im Fernsehsender NBC sagte er lediglich: "Es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt", als dass er zu dem Thema irgendetwas sagen würde. "Ich hoffe, es ist wahr." Eine neue Beziehung zwischen den beiden "wäre großartig". Ein Dementi sieht anders aus.

Beide aktuell Single

Sowohl Jennifer Lopez als auch Ben Affleck sind aktuell Single. Lopez hat sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Ben Affleck war zuletzt mit Bond-Girl Ana de Armas liiert. Seit Beginn dieses Jahres gehen sie getrennte Wege.

BRISANT/AFP/dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 12. Mai 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News