Dieter Bohlen und Andrea Berg
Bildrechte: dpa

Schlager-Sensation! Andrea Berg und Dieter Bohlen wieder vereint

BRISANT | 03.04.2019 | 17:15 Uhr

Dieter Bohlen und Andrea Berg
Bildrechte: dpa

"Du musst erst fallen" und "Davon geht mein Herz nicht unter": Schlagersängerin Andrea Berg (53) und Pop-Titan Dieter Bohlen (65) haben nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam Songs produziert.

Zusammenarbeit per Mail aufgekündigt

Vor einem Jahr hatte Bohlen die Zusammenarbeit per Mail aufgekündigt. Zwei Songs hat er nun gemeinsam mit dem Schlagerstar geschrieben. "Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas. Die beiden neuen Songs […] entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg", sagte Berg der "Bild"-Zeitung.

Reinhören

Andrea Berg 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

02:28 min

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/video-208228_zc-caab68f3_zs-4edf517e.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Andrea Berg 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fr 22.06.2018 09:55Uhr 02:38 min

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/video-207410_zc-caab68f3_zs-4edf517e.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
transparent

Mo 19.06.2017 16:08Uhr 02:48 min

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/video-115238_zc-caab68f3_zs-4edf517e.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Beste Freundinnen

Auch in ihrer Tochter Lena-Marie Ferber sieht Berg eine wichtige Ratgeberin, wie sie der "Bunten" sagte. "Oft rufe ich Lena an, um sie in emotionalen Dingen um Rat zu fragen. Sie hört zu, denkt nach und hat eine fantastische Intuition", sagte die 53-Jährige dem Magazin. Lena sei ihre Tochter, aber sie seien auch beste Freundinnen. Auf ihrem Album "Mosaik", das am Freitag erscheint, hat Berg ihrer Tochter mit "Geh deinen Weg" ein Lied gewidmet.

Die heißen Stars der Schlagerszene

Vanessa Mai
So heiß ist Vanessa Mai auf der Bühne. Bildrechte: IMAGO
Vanessa Mai
So heiß ist Vanessa Mai auf der Bühne. Bildrechte: IMAGO
Vanessa Mai performt mit den Startänzern den Song 'Regenbogen'.
Sowohl optisch als auch gesanglich begeistert Vanessa Mai - hier bei einer Performance zum Song "Regenbogen". Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Vanessa Mai
Vanessa Mai spielt gern mit ihrem Aussehen und experimentiert ständig. Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Helene Fischer
Viel Bein und Dekollete und dazu eine perfekte Show: So sexy überzeugt Schlagersängerin Helene Fischer. Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Sängerin Helene Fischer
Auch in Overknees zum knappen Outfit macht Helene Fischer eine gute Figur. Bildrechte: dpa
SCHLAGERBOOOM - Florian Silbereisen, Helene Fischer
Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das das Traumpaar des Schlagers. Im Dezember 2018 gaben die beiden nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Andrea Berg, 2011
Auch Andrea Berg überrascht immer wieder mit heißen Outfits. Bildrechte: imago/Christian Schroedter
Andrea Berg, 2011
Mehr als elf Millionen verkaufte Alben können nicht lügen: Andrea Berg ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Bildrechte: imago/STAR-MEDIA
Sängerin Michelle
"Ich bin alles – außer süß", sagt Sängerin Michelle über sich selbst. Bildrechte: IMAGO
Die Sängerin Linda Hesse mit ihrer Band
Jung, blond und sexy: Linda Hesse hat die Schlagerszene erobert. Bildrechte: MDR/Andreas Lander
Linda Hesse, 2016
Die Schlagersängerin hat schon für den "Playboy" ihre Klamotten abgelegt und sich nackter denn je gezeigt. Bildrechte: IMAGO
Beatrice Egli
Heiß, heißer, Beatrice Egli! Bildrechte: MDR/Die Party mit Ross Antony
Beatrice Egli
Ihr Lächeln becirct seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 das Publikum. Bildrechte: IMAGO
Alle (13) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. April 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 03. April 2019, 12:46 Uhr

Promi-News