Just married Ann-Kathrin und Mario Götze: Heimliche Hochzeit auf Mallorca

BRISANT | 20.06.2019 | 17:15 Uhr

Just married - und zwar zum zweiten Mal: Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai 2018 in Düsseldorf stieg nun die festliche Sause auf Mallorca!

Mario und Ann-Kathrin Götze
Bildrechte: Getty Images

Er in schwarzem Anzug, sie in einem schicken weißen Brautkleid, so zeigen sich Mario und Ann-Kathrin Götze auf einem offiziellen Hochzeitsfoto auf ihren Instagram-Kanälen. Der Fußballstar hat seine vor einem Jahr verschobene Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel nachgeholt.

Im Mai 2018 hatten die beiden bereits in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Die für Mitte Juli geplante Feier wurde dann jedoch abgesagt, unter anderem weil Götze mit Borussia Dortmund ins Trainingslager reisen musste. Nun gab sich das Paar auf der spanischen Ferieninsel Mallorca erneut das Ja-Wort. Damit steht der lebenslangen Liebe der beiden wohl nichts mehr im Weg.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 20. Juni 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 20. Juni 2019, 14:12 Uhr

Promi-News