Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross Bildrechte: IMAGO

Wenn "Liebe passiert" Anna-Carina & Stefan Mross: Privat und musikalisch vereint

BRISANT | 17.04.2018 | 17:15 Uhr

Sängerin Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind nicht nur privat ein Paar, sondern auch musikalisch vereint. Auf ihrem neuen Album "Liebe passiert" präsentiert Anna-Carina gleich drei Duette mit ihrem Liebsten.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross Bildrechte: IMAGO

Exklusive Duette

Der Titel ist Programm! Auf "Liebe passiert", dem neuen Longplayer von Anna-Carina Woitschack, dreht sich alles um die schönste Sache der Welt: die Liebe. Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist das neue Album der Sängerin erschienen. Das Besondere: Auf der Scheibe sind drei exklusive Duette mit Volksmusikstar Stefan Mross zu hören, der auch privat der Mann an Anna-Carina Woitschacks Seite ist. Die junge Sängerin fieberte der Veröffentlichung ihres neuen Albums regelrecht entgegen. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie:

Mein neues Album 'Liebe passiert' ist 'geboren'. [...] Ich freue mich SO sehr auf die nächsten Tage, an denen ich hoffentlich viele Menschen mit meiner neuen Musik begeistern und berühren darf.

Anna-Carina Woitschack Facebook-Seite Anna-Carina Woitschack

Von der Puppenspielerin zum Schlagerstar

In eine Puppenspielerfamilie hineingeboren, zog Anna-Carina Woitschack schon als kleines Mädchen mit dem Theater ihrer Eltern durch die Welt. Mit 18 trat sie schließlich auch als Sängerin ins Rampenlicht. Heute ist sie 25 und veröffentlich mit "Liebe passiert" schon ihr viertes Album. Trotzdem ist sie immer noch aufgeregt.

Anna-Carina Woitschack  (Cover)
Das Album-Cover "Liebe passiert" Bildrechte: Telamo

Die Nervosität wird von Album zu Album immer stärker. Und bei dem Album ist es unglaublich stark. Also man hat wirklich in den Nächten zu kämpfen, ruhig zu schlafen. […] Man freut sich jeden Tag ein bisschen mehr, bis das Album dann endlich da ist.

Anna-Carina Woitschack

Verliebt in Stefan Mross

Seit 2016 sind Anna-Carina Woitschack (25) und der Moderator Stefan Mross (42) ein Paar. Die beiden lernten sich in der Sendung "Immer wieder sonntags" kennen, die Stefan Mross moderiert. Für ihn hat Anna Carina Woitschack das Herumreisen aufgegeben. Im vergangenen Jahr ist die Sängerin zu Stefan Mross ins bayerische Traunstein gezogen und fühlt sich in Bayern pudelwohl.

Das ist eigentlich wie ein Lotteriegewinn, nur noch viel schöner. Weil einen Lotteriegewinn kann man ausgeben. Ich kann sie nehmen, meinen Schatz, und sagen: 'Da sind wir und das haben wir geschaffen.'

Stefan Mross

Hochzeit offiziell noch kein Thema

Über eine anstehende Hochzeit haben sich die beiden noch nicht geäußert. Für Stefan Mross wäre es die dritte Ehe. Von 2006 bis 2012 war er mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Nach der Trennung heiratete Mross 2013 die Produktionsassistentin Susanne Schmidt. Mit ihr hat er einen Sohn und eine Tochter. Das Paar trennte sich 2016.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 17. April 2018 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. April 2018, 22:02 Uhr

Mehr Promi-News