Fit und glücklich Sängerin Annemarie Eilfeld: So aufregend ist ihr neues Leben!

BRISANT | 14.08.2018 | 17:15 Uhr

Vor der Wohnung aufgelauert, die Reifen zerstochen, immer wieder angerufen: Ein Stalker hat Annemarie Eilfeld so sehr zugesetzt, dass die Sängerin Berlin verließ und zurück in ihre Heimat zog. Jetzt ist sie wieder fit - und glücklich mit ihrem Tim.

BRISANT
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Vor einigen Monaten rebellierte ihr Magen noch stressbedingt, als ein Stalker sie belästigte. Doch das ist vorbei!

Die prallen Kurven sind verschwunden

Sport ist Annemarie Eilfelds Antwort auf den alltäglichen Stress. Beim Sport bekommt sie den Kopf frei. Mit Sport und einer Nahrungsumstellung hat die Sängerin auch noch ordentlich abgespeckt. "Also erstmal sind acht Kilo verloren gegangen, wo ich auch sehr froh drüber bin", sagt Annemarie Eilfeld. "Dazu passend sind natürlich auch die Kleidergrößen wieder kleiner geworden."

Schlagerfestival mit hochkarätigem Showblock auf der Wasserburg

Der Sport hat die 28-Jährige auch fit gemacht für ihre allerneueste Herausforderung: Sie organisiert ein Schlagerfestival in Dessau-Roßlau, ihrer Heimatstadt in Sachsen-Anhalt. Vor etwas mehr als einem Jahr ist sie von Berlin aus wieder dorthin zurückgekehrt. "Als ich hier in die Region zurückgezogen bin, habe ich natürlich versprochen, […] bisschen Schlager mit in die Stadt zu bringen. Und ich werde mal dafür sorgen, dass wir unsere schöne Wasserburg, die wir hier haben, mal für ein großes Schlagerfestival nutzen können." So wurde aus der Idee und einem kleinen Versprechen der 15. September.

Viel Budget hatte Annemarie Eilfeld nicht, um einen hochkarätigen Showblock zusammenzustellen. Aber da sie Schlager-Ikone Christian Anders oder auch "Ab in den Süden"-Star Buddy sehr gut kennt, kann sie die fehlende Gage mit anderen Argumenten wettmachen. Auch bei Frank Zander hat das funktioniert.

Die große Liebe gefunden

Eine riesige Stütze im Privatleben ist seit etwas mehr als einem Jahr ihr Freund Tim. Den Marketing-Experten hat Annemie - so ihr Spitzname - nach einem Auftritt auf Mallorca kennengelernt. Am Anfang wusste er gar nicht, wer ihm da in die Arme gelaufen ist. Ihre Kennenlernen-Geschichte hat Annemarie Eilfeld inzwischen im Video zu "Das kann nur Liebe sein" verewigt - natürlich mit Tim in einer Hauptrolle.

Das kann nur Liebe sein

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 14. August 2018 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. September 2018, 19:46 Uhr

Promi-News