Ex-Profi-Boxer Trennung! Liebes-Aus bei Axel Schulz und Frau Patricia

Ehe-K.o. in der 15. Runde. Normalerweise lässt Axel Schulz in Sachen Privatleben wenig gucken. Für seine Familie und Ehefrau Patricia macht der Ex-Profi-Boxer jetzt eine Ausnahme. Via Facebook und Instagram gibt er die Trennung des einstigen Traumpaares bekannt.

Patricia Schulz und Axel Schulz
Trennung nach 15 Jahren Ehe: Ex-Profi-Boxer Axel Schulz und Ehefrau Patricia Bildrechte: IMAGO / Jan Huebner

Bei den 20. Laureus Sports Awards im Februar 2020 strahlten Axel Schulz und Ehefrau Patricia noch um die Wette. Jetzt ist ihre Liebe Geschichte. Via Facebook und Instagram lässt der einstige Profi-Boxer seine Fans wissen, dass seine Frau und er sich "vor vielen Monaten" getrennt haben.

Um die beiden gemeinsamen Töchter will sich das Paar weiterhin gemeinsam kümmern und freundschaftlich verbunden bleiben. Eine Scheidung sei vorerst nicht geplant.

Zuspruch von Fans und befreundeten Promis

Axel Schulz' Fans in den sozialen Netzwerken loben seine Offenheit zu dem eigentlich privaten Thema - und wünschen der Box-Legende viel Glück. "Wahre Liebe bleibt und zeigt sich immer in Respekt. Euch beiden all the best", kommentiert Moderator Daniel Aminati.

Besonders rührend fällt die Reaktion von Schauspieler Francis Fulton-Smith aus. Der begrüßt seinen Freund im "Club" (der Getrennten) und bietet seine Unterstützung an - wahlweise auch im Box-Ring.

Axel Schulz mit Ehefrau Patricia und Tochter Paulina, 2008
Axel und Patricia Schulz mit Tochter Paulina im Jahr 2008 Bildrechte: IMAGO / Spöttel

Traumhochzeit in Florida

Kennengelernt haben sich Axel Schulz und Patricia im Jahr 2005 beim Golfspielen. Im März 2006 heirateten sie in Cape Coral in Florida. Im August desselben Jahres kam die gemeinsame Tochter Paulina zur Welt. Vier Jahre später wurde Tochter Amelina geboren.

Axel Schulz und Ehefrau Patricia bei Hochzeitskuss, 2006
Vor gut 15 Jahren gaben sich Axel und Patricia Schulz in Florida das Jawort. Bildrechte: IMAGO / Mausolf

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 28. Juli 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News