Liebes-Comeback J.Lo und Ben Affleck beim Knutschen erwischt

So, jetzt ist es wohl amtlich: Jennifer Lopez und ihr Verflossener, Ben Affleck, scheinen wieder offiziell ein Paar zu sein. Die beiden wurden knutschend bei einem Abendessen gesichtet.

Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar. Bildrechte: Getty Images

Bei einem Dinner in Malibu sollen die 51-Jährige und der 48-Jährige nur Augen für einander gehabt haben. Die Familie hatte den 50. Geburtstag von J.Los Schwester Linda gefeiert. Anwesend waren laut Zeitschrift "Page Six" auch Jennifers Zwillinge Emme und Max (13) aus der Ehe mit Marc Anthony.

Gerüchte, dass die Sängerin und der Hollywood-Star wieder zusammen sind, verbreiten sich bereits seit April. Da war J.Lo frisch von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) getrennt. Affleck hatte Anfang des Jahres eine einjährige Beziehung zu "Bond"-Girl Ana de Armas beendet.

Jennifer Lopez und Ben Affleck.
Der gemeinsame Film "Gigli" floppte - aber sie gewannen einander. Bildrechte: imago/Prod.DB

Pläne für Sommerurlaub?

Kennengelernt hatten sich "Bennifer" 2001 am Set des Films "Liebe mit Risiko - Gigli", kurz darauf wurden sie ein Paar. Der Film war ein kolossaler Flop an den Kinokassen, aber "La Lopez" und Affleck waren immerhin zwei Jahre lang liiert, sogar verlobt.

Insider berichten, dass die beiden nach ihrem jetzigen Hals-über-Kopf-Liebescomeback sogar schon einen gemeinsamen Sommerurlaub planen. Bereits im Mai wurden Jennifer und Ben bei einem Wochenendtrip gesichtet.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 15. Juni 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News