Süße Gerüchte Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebes-Comeback?

Brad Pitt und Jennifer Aniston - werden sie tatsächlich wieder ein Paar? Oder sind sie es bereits? Süße Gerüchte, die so manches Fan-Herz höher schlagen lassen - und sich in den letzten Tagen mehr und mehr verdichten. Da muss doch was dran sein!

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder ineinander verliebt? Glaubt man den Gerüchten, dann: ja! Bildrechte: Getty Images

Beide haben bei den SAG-Awards abgeräumt: Brad Pitt und Jennifer Aniston. Doch viel mehr als über ihre Preise scheinen sich die Schauspieler füreinander - und über ihr Wiedersehen gefreut zu haben. Eine Begegnung, die sie zu den heimlichen Stars des Abends gemacht hat. Hingebungsvolle Blicke, sanfte Berührungen - und als SIE sich verabschiedet hält ER ihre Hand fest. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt. Kein Bild der Preisverleihung, das so häufig kommentiert wurde - und die Trophäen zur Nebensache werden ließen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston
DIE Szene nach Verleihung der SAG-Awards: SIE geht, ER hält sie fest ... Bildrechte: Getty Images

Kein Zufall!

Kein Zufall, meint Promi-Expertin Susanne Klehn. Brad Pitt und Jennifer Aniston seien echte Medienprofis, da würden keine unbedachten Gesten passieren, wenn Fotografen anwesend seien.

Freunde und Kollegen bestätigen Liebescomeback!

Jetzt sprechen angeblich auch Freunde des einstigen Traumpaars von einem Liebescomeback: Brad und Jen sollen ernsthaft verliebt sein, sich zuletzt weit häufiger getroffen haben als bei den SAG-Awards. Von fünf heimlichen Treffen ist die Rede. Und Jens Busenfreundin Courteney Cox? Die liked, was immer ihr von den süßen Gerüchten in den sozialen Netzwerken begegnet.

Im verflixten siebenten Jahr kam ... Angelina Jolie

Sieben Jahre waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet, als Brad bei den Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" Angelina Jolie begegnet - und ihrem Sexappeal erliegt. 2005 lässt er sich von Jennifer Aniston scheiden. Nicht nur die Schauspielerin, auch die Fans sind am Boden zerstört.

Während Brad Pitt mit Jolie eine stattliche Familie gründete, bleibt Jennifer Aniston kinderlos. Die Ehe mit Justin Theroux endete nach drei Jahren, seitdem ist Jen Single und der Kinderwunsch kein Thema mehr.

Schauspieler Brad Pitt und Ehefrau Jennifer Aniston anlässlich der Filmpräsentation von «Troy» im Rahmen der 57. Internationalen Filmfestspiele 2004 in Cannes.
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Jahr 2004 - ein Jahr später kam ihnen Angelina Jolie in die Quere. Bildrechte: IMAGO

Keine Oscar-Begleitung für Brad Pitt?

Doch werden die Stars aufeinander angesprochen, dann geben sie sich schmallippig. Aniston redet sich damit heraus, mit Brad Pitt groß geworden zu sein. Und Brad? Der ist nach wie vor der Ansicht, kein Date für die Oscar-Verleihung zu haben. Mensch Brad, wie hätten da eine wirklich gute Idee ...

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 27. Januar 2020 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 27. Januar 2020, 21:22 Uhr

Mehr Promi-News