Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari wollten nur in Ruhe heiraten .... Bildrechte: Getty Images

Jason Alexander Britney Spears heiratet - Ex-Mann stürmt Hochzeit

11. Juni 2022, 18:22 Uhr

Britney Spears hat zum dritten Mal geheiratet: ihren Verlobten Sam Asghari. Doch Ex-Mann Jason Alexander wollte vor laufender Kamera die Hochzeit stören. Die Polizei musste einschreiten.

Oops, she did ist again: Britney Spears hat am Donnerstagabend zum dritten Mal geheiratet. Nach neunmonatiger Verlobungszeit haben sich die Sängerin (40) und der Influencer Sam Asghari (28) das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind seit 2016 ein Paar.

Die Zeremonie fand auf Britneys Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks statt. Und es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch das gefiel offenbar Britneys Kurzzeit-Gatte Jason Alexander (40) nicht. Ihren Jugendfreund hatte die Sängerin 2004 spontan in Las Vegas geheiratet - und sich nach nur 55 Stunden (!) wieder scheiden lassen.

Britney Spears und Sam Asghari
Endlich Mann und Frau: Britney Spears und Sam Asghari. Bildrechte: IMAGO / NurPhoto

Ex-Mann will Hochzeit crashen

Alexander ging am Donnerstag live auf Instagram, als er auf dem Anwesen nach der Sängerin sucht. Offenbar gelang es ihm, an Sicherheitskontrollen vorbei zu kommen. Immer wieder nennt er seinen Namen und fragt nach Britney. Schließlich geht er in das Festzelt, das er als "bullshit" bezeichnet und in dem offenbar die Trauung abgehalten werden soll. Es ist mit Stoffbahnen und rosafarbenen Blumen geschmückt.

Jason Alexander
Jason Alexander tauchte nach 18 Jahren plötzlich bei Britneys Hochzeit auf. Bildrechte: Getty Images

Ohne erkennbares Ziel irrt Alexander umher und erzählt einem Security-Mitarbeiter, Britney habe ihn eingeladen - und dass sie seine erste und einzige Frau sei. Er sei hier, um die Hochzeit zu stürmen. Dann bricht der Stream ab. Fotos auf "TMZ" zeigen Mitarbeiter, die Jason Alexander am Boden fixieren. Die Polizei rückt wegen Hausfriedensbruch an.

Wegen eines ausstehenden Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit wurde der Hochzeitscrasher in Gewahrsam genommen.

Hochzeitsgäste: Madonna, Donatella Versace, Paris Hilton

Nach dem unschönen Zwischenfall wurde dann geheiratet - im kleinen Kreis. Nur 60 Gäste sollen laut "People" geladen gewesen sein.

Bilder der rauschenden Party teilte Britney ein paar Stunden später auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans. Ihr weißes Kleid mit langer Schleppe und Traumschleier entwarf keine Geringere als Langzeitfreundin und Modegigantin Donatella Versace.

Die frisch vermählte Braut zeigt sich im Kreise von Madonna, Drew Barrymore, Paris Hilton, Selena Gomez und - natürlich - Donatella Versace. Bräutigam Sam erschien stilecht in schwarzem Smoking. Und Britney fuhr in einer Blumengeschmückten Kutsche zum Altar, die geradewegs einem Disney-Film entsprungen sein könnte.

Britneys Familie nicht eingeladen

Nicht eingeladen war Britneys Familie. Weder Vater noch Mutter oder Schwester Jamie Lynn durften zur Hochzeit kommen. Nur Bruder Bryan (45) war laut Insidern anwesend. Grund ist der Streit um Britneys 13 Jahre währende Entmündigung durch den Vater. Im November 2021 hob ein Gericht die Vormundschaft auf, seitdem ist die Popsängerin komplett mit ihrer Familie zerstritten.

Erst kürzlich gaben Spears und Asghari eine Fehlgeburt der Sängerin bekannt. Britney wünscht sich noch weitere Kinder. Aus der Ehe mit Kevin Federline hat sie zwei Jungs: Sean Preston (16) und Jayden James (15). Beide waren ebenfalls nicht bei der Hochzeit ihrer Mutter anwesend, wünschten ihr aber viel Glück.

BRISANT

(Dieser Beitrag wurde am 10.06.2022 erstmals veröffentlicht.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 10. Juni 2022 | 17:15 Uhr

Weitere Themen