Demi Morre auf dem Laufsteg
Versteinerte Miene, unnatürliche Wangenknochen, nach unten gezogene Mundwinkel: Bei ihrem Laufsteg-Debüt auf der Pariser Modewoche sieht Schauspielerin Demi Moore völlig verändert aus. Bildrechte: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Francois Mori

Beauty-Gate Überraschungsauftritt bei Pariser Modewoche: Demi Moore mit neuem Gesicht

30. Januar 2021, 17:40 Uhr

Ein Überraschungsauftritt in doppeltem Sinne: Bei der Pariser Modewoche hat Demi Moore ihr Laufsteg-Debüt gegeben. Doch ob ihre Fans die Schauspielerin auf den ersten Blick erkannt haben, ist fraglich. Sie scheint die Corona-Pause für eine Schönheits-OP genutzt zu haben - und die ging eindeutig nach hinten los.

Mit einem Laufstegauftritt in einem dunklen, tief ausgeschnittenen Seidenkostüm hat Hollywoodstar Demi Moore bei der Pariser Modewoche überrascht. Es sei die "Erfüllung eines Jugendtraums" gewesen, schrieb die 58-jährige US-Schauspielerin auf Instagram und veröffentlichte einen Videoclip des Auftritts.

Schönheits-OP für Laufsteg-Debüt?

Zur Eröffnung der coronabedingt virtuellen Präsentation des Modehauses Fendi am Mittwoch trug Moore ein schulterfreies, schwarzes Seidenoberteil mit weit geschnittener Hose. Hingucker waren außerdem die bis über die Schultern fallenden Ohrringe - und ihr völlig verändertes Gesicht.

Die Schauspielerin scheint sich nicht nur Botox- oder Hyaluron-Behandlungen unterzogen zu haben, um glatt und faltenfrei zu sein, sondern jetzt auch einer Schönheits-OP. Die hat ihre Gesichtszüge nahezu entstellt. Bei ihren Fans in den Sozialen Medien stieß Demi Moores verändertes Aussehen auf wenig positive Resonanz. Die meisten Follower reagierten geschockt.

Älterer Instagram-Post lässt Veränderung bereits erahnen

Ein bereits sechs Wochen zurückliegender Instagram-Post, der Demi Moore mit ihrer im Jahr 2019 erschienen Autobiografie "Inside Out" zeigt, lässt die chirurgische Veränderung des Gesichts der Schauspielerin bereits erahnen.

Konnte man damals noch auf ein "ungünstiges Foto" hoffen, scheinen durch das Laufsteg-Debüt der Schauspielerin alle Zweifel ausgeräumt zu sein. Schade drum.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 29. Januar 2021 | 17:15 Uhr

Weitere Themen