Geht da was? Demi Moore und John Travolta: Gerüchte um neues Hollywood-Traumpaar

Sind sie oder sind sie nicht? In Hollywood und weit darüber hinaus machen Gerüchte die Runde, dass sich mit Demi Moore und John Travolta ein neues Traumpaar anbahnen könnte. Was ist dran?

Demi Moore
Glaubt man den Gerüchten, hat sich Demi Moore den nächsten Frauenschwarm geangelt. (Archiv) Bildrechte: dpa

Nach Bruce Willis, Ashton Kutcher und Tobey Maguire soll sich Hollywood-Star Demi Moore den nächsten Frauenschwarm geangelt haben. Medienberichten zufolge wurde die 58-Jährige beim romantischen Dinner mit keinem Geringeren als John Travolta gesichtet. Die beiden wurden Medienberichten zufolge bei einem romantischen Dinner in Los Angeles gesehen.

Kellnerin will Details kennen

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll Travolta für das Date extra aus Florida eingeflogen sein. "Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen", wird eine Kellnerin in dem Bericht zitiert.

John Travolta
John Travolta scheint nach dem schweren Verlust seiner Frau wieder oben auf zu sein. (Archiv) Bildrechte: dpa

Bruce Willis spielt Amor?

Verkuppelt hat die beiden angeblich Demis Ex Bruce Willis. Wie kam es dazu? Nachdem im vergangenen Jahr Travoltas Frau Kelly Preston starb, soll er seinem guten Freund Bruce erzählt haben, nun bereit für etwas Neues sein. Die beiden Ehepaare waren übrigens früher eng befreundet.

Nicht das erste Gerücht um Moore

Ob an den Grüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Erst vor wenigen Wochen wurde Demi Moore eine Liebelei nachgesagt. Auch damals soll sie mit einem Mann beim Essen gewesen sein.

(BRISANT)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 13. September 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News