Nach dem Spiel gegen Nordirland küsst Mats Hummels seine Frau Cathy Hummels.
Bildrechte: IMAGO

Cathy und Mats sind Eltern Das Hummels-Baby ist da!

BRISANT | 11.01.2018 | 17:15 Uhr

Freude im Hause Hummels: Profikicker Mats und Modebloggerin Cathy sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Über den Nachwuchs informierten die beiden im Internet.

Nach dem Spiel gegen Nordirland küsst Mats Hummels seine Frau Cathy Hummels.
Bildrechte: IMAGO

"Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein", twitterte Fußballweltmeister Mats Hummels (29). "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast", schrieb Cathy (ebenfalls 29) bei Instagram. Die beiden sind Eltern eines Sohnes geworden. Tausende gratulierten im Netz.

"Danke für das schönste Geschenk der Welt"

Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Unter den Post zur Geburt schrieb sie an ihren Mann gerichtet: "Danke für das schönste Geschenk der Welt."

Seit 2015 verheiratet

Der Fußballer und die Moderatorin sind seit 2015 verheiratet. Mats Hummels spielt seit Sommer 2016 für den FC Bayern München, vorher für Borussia Dortmund, er ist 61-facher Nationalspieler. Auch sein Verein gratulierte "Papa Mats".

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 11. Januar 2018 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Januar 2018, 10:58 Uhr

Mehr Promi-News