Hochzeit Hardy Krüger und Alice sagen zum dritten Mal "JA"

Alle guten Dinge sind drei, wird sich Hardy Krüger beim Gang durch seine Geburtsstadt Lugano gesagt haben. Und - schwups - machte der Schauspieler seiner Alice den dritten (!) Antrag. Und das ausgerechnet während eines Drehs mit BRISANT. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Turteltauben im Marokko-Urlaub ihr Eheversprechen erneuert.

Der Schauspieler Hardy Krüger Jr.,und seine Frau Alice
Heiraten kann man nicht oft genug. Hardy und Alice Krüger geben sich das Eheversprechen jetzt zum dritten Mal! Bildrechte: dpa

Wenn man der Liebsten die eigenen Wurzeln zeigt, kann man schon mal romantisch werden. So zumindest ist es Hardy Krüger ergangen, als er mit Mama Francesca Marazzi und Ehefrau Alice verliebt durch seine Geburtsstadt Lugano geschlendert ist. Kaum vor dem Standesamt angekommen, machte er seiner Alice einen Antrag. Die bricht vor Rührung spontan in Tränen aus - und sagt natürlich: Ja!!!!

Nur gut, dass das Paar eigentlich mit BRISANT zu einem Dreh verabredet war - und der romantische Moment gleich mit der Kamera festgehalten werden konnte.

Hardy Krüger 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fr 02.10.2020 16:21Uhr 01:16 min

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/hardy-krueger-dritte-hochzeit-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Echte Heirats-Profis: Alice und Hardy Krüger

In Sachen Heiraten sind Hardy und seine Alice echte Wiederholungstäter. Und damit meinen wir NICHT, dass die beiden vor ihrer gemeinsamen Zeit bereits zwei- bzw. dreimal verheiratet waren.

Das erste Mal hatten sich der Schauspieler und die PR-Agentin im März 2018 in Tirol das Jawort gegeben. Und das war so schön, dass sie im darauffolgenden Jahr im Marokko-Urlaub gleich noch einmal Ja sagten. Jetzt folgt mit Lugano der dritte Streich. Für Hardy ein ganz besonderer Ort.

Als sie meine Heimat kennengelernt hat, kam ich auf die Idee. Hier ist meine Familie zu Hause, hier kenne ich alle. Eigentlich muss man sich doch dort das Jawort geben, wo man zu Hause ist. Und das haben wir hier noch nicht gemacht.

Hardy Krüger BILD

Von langer Hand geplant war das auf jeden Fall nicht.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 04. Oktober 2020 | 17:00 Uhr

Mehr Promi-News