Als Wurm an Toms Angel: Heidi Klum überrascht zu Halloween als Riesenwurm

Heidi Klum und Tom Kaulitz - zweifelsohne eines der schillerndsten Paare Hollywoods. Wer sich bislang gefragt hat, wer der beiden sich den jeweils anderen geangelt hat, für den gab's zu Heidis legendärer Halloween-Party die Auflösung. Als schauriger Gruselfischer kostümiert, führte Kaulitz seine als Riesenregenwurm verkleidete Liebste an einer Angel über den blauen Teppich. Noch Fragen?

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz besuchen Klums 21. jährliche Halloween-Party
Tom Kaulitz mit - man mag es kaum glauben - Heidi Klum! Bildrechte: dpa

Weshalb sich Heidi Klum vor ihrem großen Halloween-Auftritt einer Bräunungs-Session unterzog, das wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Viel Haut gab es vom Model in diesem Jahr nicht zu sehen. Dafür räumte sie äußerst geschickt mit dem Gerücht auf, sich mit Tom Kaulitz einen deutlich jüngeren Mann geangelt zu haben. Vielleicht war es sogar andersrum?

Gruselfischer und Regenwurm - Tom Kaulitz und Heidi Klum geben Halloween-Comeback

Zumindest für ihre Party haben GNTM-Moderatorin Heidi und Ehemann Tom Kaulitz die Rollen getauscht. Als angsteinflößender Grusel-Fischer verkleidet, führte der 33-Jährige seine in ein Riesenregenwurm-Ganzkörperkostüm gehüllte Liebste an einer Angel über den blauen Teppich. Dort ringelte sie sich fröhlich um seine Füße. Das Laufen fiel dem Model in dem engen Kostüm sichtlich schwer.

Von der eigentlichen Heidi war nichts mehr zu erkennen. Unter den rötlich-glänzenden geringelten "Haut"-Schichten waren lediglich kleine Schlitze für Augen und Mund freigelassen worden. Für ein paar heiße Küsse vor den Kameras waren die jedoch mehr als ausreichend.

Tom Kaulitz besucht Heidi Klums 21. jährliche Halloween-Party im Sake No Hana im Moxy Lower East Side in New York.
Nimmt als Grusel-Fischer die Liebste an die Angel: Tom Kaulitz. Bildrechte: dpa

Leni Klum als Catwoman, Bill Kaulitz als Arielle

Geladen waren zahlreiche Promi-Gäste und Familienmitglieder, die in imposanten Kostümen an der Grusel-Sause teilnahmen. Tochter Leni Klum verkleidete sich als Catwoman, Schwager und "Tokio Hotel"-Frontman Bill Kaulitz kam als Meerjungfrau Arielle. Starunternehmer und Neu-Twitter-Chef Elon Musk erschien in einer rot-schwarzen Kriegerkluft, Mutter Maye Musk im Schlepptau.

Heidi Klum (r) posiert mit Tochter Leni Klum auf ihrer 21. jährlichen Halloween-Party.
Leni Klum herzt Riesenwurm Heidi im Catwoman-Kostüm. Bildrechte: dpa

Nach zwei Jahren Pause: "Queen of Halloween" feiert 21. Halloween-Party

Klums stets spektakuläre und in der Regel recht aufwändige Kostümierungen zur Gruselnacht werden jedes Jahr mit Spannung erwartet. Als wuselige Wurm-Erscheinung festigte die gebürtige Rheinländerin ihren Ruf als "Queen of Halloween" in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat. Ihre 21. Halloween-Party ließ Heidi Klum in einem Hotel in New Yorks Lower East Side steigen.

Heidis legendäres Gruselfest hatte in den vergangenen beiden Jahren wegen der Corona-Pandemie pausieren müssen. Im Jahre 2021 gab's für Heidis Fans als kleinen Trost ein Horrorfilmchen, in dem das Model als Untote ihr Unwesen im Familienheim trieb.

Heidi Klum (M) posiert mit Ehemann Tom Kaulitz (r) und dessen Bruder Bill Kaulitz auf Klums 21. jährliche Halloween-Party im Sake No Hana im Moxy Lower East Side in New York.
Familienbande: Riesenwurm Heidi mit Gruselfischer Tom und Schwager Bill als Arielle. Bildrechte: dpa

Aufwändige Kostümierung hat Tradition

Mit ihren ausgefallenen Kostümen hat sich Heidi Klum bereits vor Jahren einen Namen gemacht. Dass sie in der Regel kaum wiederzuerkennen ist, gehört zum Konzept. Mit ausladenden Po- und Brustprothesen sowie Gesichtspolstern verwandelte sie sich 2015 in die kurvige Cartoon-Figur Jessica Rabbit. Fans und Partygäste überraschte das Model auch schon als Werwolf, Alien oder deutlich gealterte Version ihrer selbst. 2018 zeigten sich Klum und Ehemann Tom als Oger-Paar Shrek und Fiona.

Heidi Klum Ihre spektakulärsten Halloween-Kostüme im Überblick

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz besuchen Klums 21. jährliche Halloween-Party im Sake No Hana im Moxy Lower East Side in New York.
2022 - Heidi Klum erscheint als riesiger Wurm, von Ehemann Tom Kaulitz an die Angel genommen. Bildrechte: dpa
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz besuchen Klums 21. jährliche Halloween-Party im Sake No Hana im Moxy Lower East Side in New York.
2022 - Heidi Klum erscheint als riesiger Wurm, von Ehemann Tom Kaulitz an die Angel genommen. Bildrechte: dpa
 Heidi Klum (r), Model, Moderatorin und TV-Produzentin, und ihr Ehemann Tom Kaulitz, Sänger, stehen als Zombie und blutverschmierter Raumfahrer verkleidet.
Nicht von dieser Welt: 2019 fand Heid Klums letzte Halloween-Party vor der Corona-Pandemie statt. Sie schockte ihre Gäste als Zombie-Alien. Ehemann Tom erschien als abgestürzter Astronaut. Bildrechte: dpa
Heidi Klum (l) und ihr Freund Tom Kaulitz verkleidet als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona.
2018 zeigte sich: Tom steht Heidi in Sachen Verkleidungsfreude in nichts nach! Das Pärchen erschien erstmals gemeinsam auf Heidis Halloween-Party. Ihr Kostüm: Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animationsfilm. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, verkleidet als Werwolf aus Michael Jackson's "Thriller" Video
2017 gab Heidi den Werwolf - eine Hommage an Michael Jacksons berühmtes "Thriller"-Video aus dem Jahr 1992. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, Mitte, unterhält sich mit "Heidi-Klonen" auf ihrer 17. jährlichen Halloween-Party im Vandal am Montag, 31. Oktober 2016, in New York mit den Medien.
Im Dutzend billiger? Nicht ganz: Das Model begeisterte 2016 mit fünf Heidi-Klonen. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, verkleidet als Jessica Rabbit, besucht ihre 16. jährliche Halloween-Party im Lavo am Samstag, 31. Oktober 2015, in New York.
2015 war Heidi Klum als Comic-Heldin Jessica Rabbit kaum wiederzuerkennen - Plastik-Protesen sei Dank. Bildrechte: dpa
Als Falter verkleidet kommt das deutsche Model Heidi Klum am 31.10.2014 zu ihrer 15. Halloween-Party in New York.
2014 verwandelte sich Heidi in einen schönen Schmetterling. Bildrechte: dpa
Heidi Klum auf ihrer Halloween Party
So könnte Heidi Klum im Alter aussehen: 2013 kam das Model im Granny-Look. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, verkleidet als Cleopatra
Wow-Look: 2012 feierte Heidi als vergoldete Kleopatra. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, links, und Ehemann Seal besuchen ihre jährliche Halloween-Party im Dream Hotel am Montag, 31. Oktober 2011, in New York.
Es war der letzte Auftritt mit Ex-Mann Seal: 2011 zeigte sich das einstige Ehepaar als tierisches Duo im Gorilla-Kostüm. Bildrechte: dpa
Heidi Klum verkleidet für Halloween
2011 gab es sogar zwei Halloween-Partys: Heidi schockierte als lebendige Leiche. Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire
Heidi Klum
2010: Heidi als sexy XXL-Roboter. Bildrechte: dpa
Heidi Klum, Seal
2009 war Heidi Klum schwanger. Ihr Baby-Bäuchlein kaschierte sie mit ihrem Rabenkostüm. Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2008 brachte Heidi Klum als zerstörerische Hindu-Göttin "Kali" Unheil über ihre New Yorker Halloween-Party. Bildrechte: dpa
Heidi Klum
Miau: 2007 streunerte Heidi Klum als Katze über den roten Teppich. Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2005 machte Heidi auch als Vampir-Königin eine gute Figur. Bildrechte: imago/ZUMA Globe
Alle (19) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 31. Oktober 2022 | 17:15 Uhr

Heidi Klum
Am 31. Oktober steigt jährlich Heidi Klums legendäre Halloween-Party in New York. Das Kostüm der Gastgeberin ist jedes Mal ein gut gehütetes Geheimnis. Bildrechte: dpa

BRISANT/dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 01. November 2022 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News