Heimlich, still und leise Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet?

BRISANT | 03.07.2019 | 17:15 Uhr

Wenn das stimmt, dann verdienen Heidi Klum und Tom Kaulitz einen Preis als beste Hochzeitsverstecker aller Zeiten! Laut "Bunte" haben sich die beiden schon längst das Ja-Wort gegeben.

Heidi Klum
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Man hätte vielleicht schon früher hellhörig werden können. Denn es gab sie, die Hinweise, dass Heidi und Tom geheiratet haben könnten. Zu einem Video auf Instagram, in dem sie ihrem Liebsten im Bett den Bart schneidet, schrieb Heidi Klum am 23. Juni: "Sonntag Morgen bei den Kaulitz". Einige Wochen zuvor wurde ein Foto von einer Autogramm-Aktion von Toms Band "Tokio Hotel" öffentlich, bei dem - neben den Namen der Jungs - ganz deutlich: "Heidi Kaulitz" steht.  

Tanja May: "Genossen, alle an der Nase herumzuführen"

Doch Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geschwiegen - und vielleicht genossen, dass sie alle so lange an der Nase herumgeführt haben. Genau davon ist zumindest "Bunte"-Redakteurin Tanja May überzeugt. Bereits am 22. Februar, dem ersten Jahrestag der beiden, sollen sie in Los Angeles geheiratet haben. Die Hochzeit soll in einem Gerichtsgebäude in Beverly Hills im Herzen von Los Angeles stattgefunden haben.

Eine sehr zuverlässige Quelle aus dem Umfeld des Gerichtsgebäudes, wo das passiert ist, hat jetzt bestätigt: Es ist der 22. Februar 2019. Es ist in Kalifornien möglich, heimlich zu heiraten. Man braucht einen sogenannten vertraulichen Trauschein. Der kostet ein paar Dollar. Das haben die beiden gemacht. Und diesen Trauschein gibt es.

Tanja May | Stellverstrenden Chefredakteurin "Bunte"

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebe auf den ersten Blick

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Anfangs dachten viele bei der Liason von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) an einen PR-Gag. Inzwischen ist klar, dass da mehr ist. Seit Mai 2018 turteln die beiden miteinander - oft ganz öffentlich. Tom: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Bildrechte: Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Anfangs dachten viele bei der Liason von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) an einen PR-Gag. Inzwischen ist klar, dass da mehr ist. Seit Mai 2018 turteln die beiden miteinander - oft ganz öffentlich. Tom: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Bildrechte: Getty Images
Heidi Klum
Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Party des Designers Michael Michalsky. Weihnachten 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Gerüchte um eine Schwangerschaft reißen nicht ab. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Jetzt wurde bekannt: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen bereits verheiratet sein! Seit Monaten wird über den Ort und das Datum spekuliert, Experten meinen: Das Topmodel und der Musiker führen alle an der Nase herum. Bildrechte: dpa
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Das Paar soll bereits am 22. Februar 2019, ihrem ersten Jahrestag, in Beverly Hills geheiratet hat, will die "Bunte" von Insidern wissen. Bildrechte: dpa
Model und Moderatorin Heidi Klum trifft mit ihrem Freund Tom Kaulitz von der Band "Tokio Hotel" zur Verleihung der 70. Primetime Emmy Awards im Microsoft Theater ein.
Hinweise für die Hochzeit gab Heidi Klum auf ihrer Insta-Seite zur Genüge. Nur Klartext scheint die 46-Jährige nicht sprechen zu wollen. Bildrechte: dpa
Heidi Klum
Sie selbst scheint sich, ihrem Social-Media-Auftritt nach zu urteilen, schon als eine echte "Kaulitz" zu fühlen. Das Topmodel unterschreibt mit dem Nachnamen von Tom und postete unter ein gemeinsames Video: "Sonntag Morgen bei den Kaulitz". Bildrechte: IMAGO
Alle (6) Bilder anzeigen

Heidi: "Zukünftiger Ehemann"?

Seltsam allerdings: Vor zwei Tagen soll Heidi ihren Tom noch "Future Husband", zu Deutsch: "zukünftiger Ehemann" genannt haben. Auch sagte die 46-Jährige gerade, dass sie ihr "Braut-Outfit schon ausgesucht" habe. Ihr Tom wünsche es sich "sehr bauschig und groß". Was denn nun?

Man hat so bisschen den Eindruck, dass besonders Heidi Klum uns auch so ein bisschen in die Irre führen will. Sie standen auch vor einigen Wochen auf einer Gästeliste eine öffentlichen Party beide als Kaulitz. Das wäre ein Hinweis, dass die Hochzeit wirklich schon stattgefunden hat.

Susanne Klehn | BRISANT-Promi-Expertin

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Für Klum wäre es die dritte Ehe, für den Tokio-Hotel-Gitarristen die zweite. Bildrechte: dpa

Küssend, herzend, turtelnd

Fest steht: Die beiden sind verlobt. Das ist am Ring an Heidis Finger zu sehen. Fest steht auch: Die beiden sind ineinander mächtig verliebt. Küssend, herzend und turtelnd zeigen sie sich gerne, oft und ganz öffentlich. 16 Jahre Altersunterschied? Egal! Das hat Heidi Klum immer deutlich gemacht. Er sei der absolut Richtige, hat Heidi Klum immer beteuert. Und es habe sofort gefunkt, als sie sich begegnet seien. Die beiden sind ganz offensichtlich glücklich. Und das ist doch die Hauptsache. Und die große Feier, die wird es auch noch geben, ist sich Tanja May von "Bunte" sicher.

Natürlich wird es die große Feier geben. Die findet Anfang August auf Capri statt. Sie hat ein Luxusschiff gemietet. Da werden dann einhundert Gäste erwartet. Familie und engster Freundeskreis werden natürlich dabei sein. [...] Sie wird ein wunderschönes weißes Kleid tragen. Das ist für Heid und Tom das Hochzeitsfest.

Tanja May | Stellverstrenden Chefredakteurin "Bunte"

Tanja May

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. Juli 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 03. Juli 2019, 23:18 Uhr

Promi-News