Heidi Klum
Bildrechte: Getty Images

Insta-Post löst Diskussionen aus Heidi Klum schwanger? - Videopost zeigt Bäuchlein

BRISANT | 18.03.2019 | 17:15 Uhr

Zeigt dieses Video Heidi Klums Baby-Bäuchlein? Das könnte der Fall sein. Deshalb diskutieren Klum-Kaulitz-Fans schon jetzt darüber, im wievielten Schwangerschaftsmonat Heidi ist.

Heidi Klum
Bildrechte: Getty Images

Mehrfach äußerte sich Klum darüber, wie verliebt sie in ihren Tom sei. Insofern könnte in dem Video bewusst die Bäuchlein-Botschaft versteckt worden sein, die das Glück des Schmuse-Paares so mit sich bringt.

Burger oder Baby?

Die Fans freut's: "Keine Ahnung, ob Baby oder Burger. Glückwunsch, steht Dir", schreibt eine Frau. "Es wird ein Mädchen", meint eine andere Kommentatorin entdeckt zu haben.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 18. März 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. März 2019, 16:02 Uhr

Promi-News