Baby-News Ist das Baby da? Helene Fischer soll Mutter sein!

Was ist dran an den neuesten Gerüchten um Helene Fischer? Wie BILD berichtet, sollen die Schlagersängerin und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel um Weihnachten Eltern einer kleinen Tochter geworden sein. Das Paar hat die süßen Baby-News bislang nicht bestätigt.

Helene Fischer
Soll "um Weihnachten" eine kleine Tochter entbunden haben: Schlagersängerin Helene Fischer. Bildrechte: imago images/osnapix

Sollten sich aktuelle Medienberichte bewahrheiten, könnte Helene Fischer einen ganz besonderen Jahreswechsel erlebt haben. Wie BILD aus ihrem "engsten Familienumfeld" erfahren haben will, sollen die Schlagersängerin und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel "rund um Weihnachten" Eltern eines kleinen Mädchens geworden sein.

Hausgeburt und Mutter einer Tochter

Was das Blatt außerdem zu berichten weiß: Helene Fischer soll ihre kleine Tochter nicht in der Klinik im nahen Starnberg entbunden haben, sondern zu Hause. Dort, am Ammersee, soll sich die Sängerin derzeit auch von der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes erholen.

Helene Fischer und Thomas Seitel
Einst Kollegen, heute ein Paar: Helene Fischer und Akrobat Thomas Seitel. Bildrechte: dpa

Bislang keine offizielle Bestätigung der Baby-News

Darüber, dass Helene und Thomas über die Feiertage Eltern geworden sein könnten, haben bereits einige Medien spekuliert.

Auch BRISANT Promi-Expertin Susanne Klehn hatte in der ARD-Sendung einen entsprechenden Verdacht geäußert. Der ist jedoch bislang weder von Helene Fischer noch ihrem Management bestätigt worden.

Wer plaudert über Helene Fischers Privatleben?

Die Erfolgs-Sängerin und ihr Lebensgefährte versuchen ihr Privat- und Liebesleben weitgehend von der Öffentlichkeit fernzuhalten, scheinen damit jedoch immer wieder am "engsten Familienumfeld" zu scheitern.

Bereits die Schwangerschaft der Sängerin war gegen ihren Willen in die Medien lanciert worden. Am 1. Oktober machte BILD das bevorstehende Baby-Glück des Paars öffentlich. Gut einen Monat später wusste das Blatt von einer angeblichen Verlobung von Helene Fischer und Thomas Seitel zu berichten. Letztere hat das Paar bislang nicht bestätigt.

BILD.DE/BRISANT

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 10. Januar 2022 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News