Neue Gerüchte Ist Helene Fischer bereits verlobt?

Folgt auf die Baby-News die Hochzeit? Wie BILD aus Helene Fischers Umfeld exklusiv erfahren haben will, sollen die Sängerin und ihr Partner Thomas Seitel bereits verlobt sein. Der Tänzer und Luftakrobat soll seiner Liebsten den Antrag auf den Malediven gemacht haben - ganz romantisch bei Kerzenschein. Was ist dran an den Gerüchten?

Helene Fischer und Thomas Seitel
Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel: Fliegen sie demnächst gemeinsam ins Eheglück? Bildrechte: dpa

Dass ihr Umfeld über ihr Privatleben plaudert - für Helene Fischer eigentlich ein Unding. Bereits ihre Schwangerschaft war ohne ihre Zustimmung mit der Öffentlichkeit geteilt worden. Jetzt scheint wieder ein Vögelchen gezwitschert zu haben.

Wie BILD aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben will, soll Thomas Seitel auf den Malediven um Helene Fischers Hand angehalten haben. Wann er die Frage aller Fragen angeblich gestellt hat, weiß das Blatt nicht zu berichten. Wohl aber, auf welcher Insel die angebliche Verlobung stattfand.

Helene Fischer
Erwartet ihr erstes Kind - und soll jetzt angeblich auch verlobt sein: Schlager-Queen Helene Fischer. Bildrechte: dpa

Verlobung bei Kerzenschein

Auf Kunfunadhoo, der größten der Malediven-Inseln, soll Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel bei Kerzenschein um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Seit drei Jahren ist er der Mann an Helene Fischers Seite.

Thomas Seitel
Ist seit mittlerweile drei Jahren der Mann an Helene Fischers Seite: Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Bildrechte: dpa

Hochzeit erst nach der Geburt?

Eine große Hochzeitsfeier soll vorerst allerdings nicht stattfinden. In wenigen Wochen wird das Paar zum ersten Mal Eltern. Nicht ausschließen möchte der nicht genannte Informant eine standesamtliche Trauung noch vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.

Keine Bestätigung von Helene Fischer und ihrem Management

Von Helene Fischer und ihrem Management sind die Verlobungs-Gerüchte bislang nicht bestätigt worden.

Quellen: DIE ZEIT, BILD, BRISANT

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 05. November 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News