Baby-Bombe Oscar-Preisträgerin Hilary Swank mit Zwillingen schwanger

Doppelter Grund zur Freude für Schauspielerin Hilary Swank. Die Oscar-Preisträgerin ist schwanger - mit Zwillingen. Die frohen Baby-News verkündete sie in der US-Fernsehsendung "Good Morning America". Die 48-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.

Hilary Swank
Wird mit 48 Jahren Mama: In der US-Fernsehsendung "Good Morning America" ließ Schauspielerin Hilary Swank die Baby-Bombe platzen. Bildrechte: IMAGO / MediaPunch

Spätes Mutterglück für Hilary Swank

Im US-Fernsehmagazin "Good Morning America" ließ Hilary Swank die Bombe platzen: Die 48-jährige Oscar-Preisträgerin ist schwanger - und zwar mit Zwillingen.

Ich werde Mutter - und nicht nur von einem Kind, sondern von zwei. Ich kann es nicht glauben.

Hilary Swank "Good Morning America"

Promis und Kollegen gratulieren auf Instagram

Wenig später postete die Schauspielerin ein erstes Beweisfoto auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist ein noch sehr kleines Babybäuchlein. Welches Geschlecht ihre noch nicht geborenen Kinder haben, ließ die 48-Jährige zunächst offen. Ebenso, wann mit der Geburt zu rechnen ist.

Zahlreiche Promi-Kollegen gratulieren Swank zu ihrem späten Mutterglück. Darunter die Schauspielerinnen Kate Hudson und Sharon Stone, Model Helena Christensen, Debra Messing und Chelsea Handler.

Erste Kinder mit Ehemann Philip Schneider

Vater der Zwillinge ist vermutlich Swanks Ehemann, Unternehmer Philip Schneider, mit dem die Schauspielerin seit 2016 ein Paar und seit 2018 verheiratet ist. Hilary Swank wird zum ersten Mal Mutter. Ihr zehnjährige Ehe mit Schauspieler Chad Lowe blieb kinderlos.

Hilary Swank und Philip Schneider
Mit ihrem Mann, dem Unternehmer Philip Schneider, ist Hilary Swank seit 2018 verheiratet. Bildrechte: IMAGO / Starface

Zweifache Oscar-Preisträgerin

Berühmt geworden ist Hilary Swank mit ihren Rollen in Filmen wie "Million Dollar Baby" oder "Boys Don't Cry", für die sie jeweils mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

BRISANT/dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 06. Oktober 2022 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News