Jamie Foxx
Warum der Hollywood-Star Jamie Foxx im April ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist bisher nicht bekannt. Tochter Corinne gibt jetzt aber ein Gesundheitsupdate auf Instagram. Bildrechte: IMAGO/Future Image

Entwarnung Jamie Foxx: Tochter gibt Update zum Gesundheitszustand

13. Mai 2023, 15:43 Uhr

Im April wurder der Hollywood-Star Jamie Foxx überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem gab es wenig Infos über seinen Gesundheitszustand. Tochter Corinna gibt nun aber über Instagram Entwarnung.

Tochter Corinne meldet sich mit Update

Im April war Schauspieler Jamie Foxx in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er kollabiert war. Viel war bisher über seinen Gesundheitszustand nicht bekannt. Corinne Foxx, die Tochter des Schauspielers, gab nun allerdings ein Update auf ihrem Instagram-Profil.

Demnach gehe es Foxx schon deutlich besser. Schon seit mehreren Wochen soll er aus dem Krankenhaus raus sein und sich zu Hause erholen. Weiter schreibt sie: "Er hat gestern sogar Pickleball gespielt."

Kritik an Medien

In ihrem Statement kritisierte Corinne Foxx auch den Umgang der Medien mit dem Gesundheitszustand ihres Vaters. Explizit bezogt sie sich auf eine Meldung, dass sich seine Familie "auf das Schlimmste" vorbereite.

Vergangene Woche hatte sich Jamie Foxx bereits persönlich bei seinen Fans auf Instagram gemeldet. In einem Post bedankte er sich für die Anteilnahme: "Weiß all die Liebe zu schätzen!!! Fühle mich gesegnet!"

Woran der Hollywood-Star erkrankt ist, bleibt weiterhin unbekannt. Tochter Corinne kündigte allerdings spannende Arbeitsnews für die kommende Woche an.

BRISANT

BRISANT

Weitere Themen