Liebes-Aus Jay Alexander - Trennung von Ehefrau Vanessa

Im Duett mit Tony-Marshall-Sohn Marc ist er Ende der 90er-Jahre bekannt geworden: Sänger Jay Alexander. Mittlerweile ist der studierte Opernsänger auch solo unterwegs, konnte bereits zweimal die Spitze der deutschen Klassikcharts entern. Doch nicht nur musikalisch, auch privat wandelt Jay Alexander seit kurzem auf Solo-Pfaden: Von (Ex-)Ehefrau Vanessa ist er seit einigen Wochen geschieden.

Sänger Jay Alexander mit Ehefrau Vanessa
Da schien die Welt noch in Ordnung: Jay Alexander und Ehefrau Vanessa beim Dresdner Semperopernball im Jahr 2014 Bildrechte: IMAGO

Scheidung nach 16 gemeinsamen Jahren

"You've Lost That Lovin' Feeling" heißt ein Best-Of-Album von Marshall & Alexander. Letzteren scheint nun genau das ereilt zu haben. Wie Sänger Jay Alexander BRISANT im Zuge eines Drehs anlässlich seines 50. Geburtstags verraten hat, sind er und Ehefrau Vanessa vor einigen Wochen geschieden worden - und das nach 16 gemeinsamen Jahren.

Ewige Dankbarkeit für Kinder Johanna und Elias

Der Sänger trägt die Trennung mit Fassung.

Wie das im Leben so ist. Man findet zusammen, man geht irgendwann getrennte Wege.

Jay Alexander BRISANT

Von Wut und Enttäuschung keine Spur. Im Gegenteil: Für die beiden gemeinsamen Kinder wird Jay seiner jetzt Ex-Frau ewig dankbar sein.

Tochter Johanna und Sohn Elias sind mittlerweile 12 und 15 Jahre alt - und aktuell in einer sehr elternfreundlichen Phase der Pubertät. Ehrensache, dass sie bei der Familienfeier, die Jay Alexander zu seinem 50. Geburtstag auf einer alten Alm im Schwarzwald plant, mit von der Partie sind.

Jay Alexander und Kathy Kelly
Haben ein gemeinsames Duett-Album veröffentlicht: Jay Alexander & Kathy Kelly Bildrechte: IMAGO / STAR-MEDIA

Neue Duett-Partnerin: Album und Tour mit Kathy Kelly

Musikalisch war Jay Alexander zuletzt wieder im Duett zu hören. Allerdings nicht mit seinem Kollegen Marc Marshall. Dieses Mal stand er mit Kathy Kelly von "The Kelly Family" für das Album "Unter einem Himmel (Just One Sky)" im Studio. Im kommenden Jahr wollen sie damit gemeinsam auf Tour gehen.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. Juli 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News