Liebe Kuss-Foto auf Instagram: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind ein Paar

Zu ihrem 52. Geburtstag beschenkt Latino-Star Jennifer Lopez nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Fans. Mit einem Kuss-Foto von einer zweisamen Geburtstagssause auf einer Luxusjacht macht die Sängerin ihre neue (alte) Liebe zu Ben Affleck offiziell.

Jennifer Lopez und Ben Affleck
Waren vor 17 Jahren schon einmal ein Paar: Ben Affleck und Jennifer Lopez Bildrechte: dpa

Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten, doch eine Bestätigung seitens der beiden Hauptakteure gab es bislang nicht. Anlässlich ihres 52. Geburtstages hat Jennifer Lopez jetzt die Katze aus dem Sack gelassen - und auf ihrem Instagram-Account ein erstes Kuss-Foto mit ihrer neuen (alten) Liebe Ben Affleck geteilt, Herzchen-Emojis inklusive. Bislang gab es nur Paparazzi-Schnappschüsse, die die mutmaßlich neu entflammte Liebe der beiden zeigte.

Zweisamer Geburtstag auf Luxusjacht

Gepostet hat Lopez gleich vier Fotos einer Auszeit auf einer Luxusjacht. Wer den Kuss mit Ben Affleck sehen möchte, muss sich erst durch drei Aufnahmen wischen, die Jennifer Lopez mit Wow-Figur im knappen Bikini zeigen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren vor 17 Jahren schon einmal ein Paar, galten sogar als das Traumpaar Hollywoods. Nun scheint aus "Bennifer" "Againifer" geworden zu sein - und das lässt die beiden Verliebten strahlen.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 25. Juli 2021 | 17:10 Uhr

Mehr Promi-News