"Es fühlt sich richtig an" Jenny Elvers: Erstes Liebes-Interview mit Marc Terenzi

Die Bombe ist geplatzt: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Liebespaar! Nach wochenlanger Geheim-Liebe sprechen nun beide über ihre Beziehung und wie lange sie sich kennen.

Dieses Paar hatte niemand erwartet. Bei Dreharbeiten zu einer Reality-Show im Januar hat es plötzlich zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi gefunkt. Ganz romantisch am Palmenstrand in Thailand. Das verrieten beide im ersten gemeinsamen Liebesinterview mit RTL. "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht", erklärt Terenzi.

Liebe wochenlang geheim gehalten

Jenny Elvers ergänzt, dass sich beide schon seit 2016 kennen, ihre junge Liebe aber "zum Glück" wochenlang geheim halten konnten. Denn verliebt unter Palmen sei das eine - der harte Alltag aber etwas völlig anderes.

Marc Terenzi (43), Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor und Ex-Stripper, hatte sich erst kürzlich von Freundin Viviane getrennt. Jenny Elvers (49) ist seit Jahren Single und will ihre neue Liebe nicht rechtfertigen: "Es fühlt sich richtig an und gut ist."

Marc Terenzi
Marc Terenzi hat zwei Kinder mit Sarah Connor Bildrechte: IMAGO / Sven Simon

Ziehen Jenny und Marc bald zusammen?

Julian F.M. Stoeckel (35), der beide bei den Dreharbeiten kennengelernt hat, sagte BUNTE.de, dass Marc Terenzi und Jenny Elvers "keine halben Sachen machen. Ich glaube, es ist die echte Liebe".

Neuestes Gerücht: Jenny Elvers und Marc Terenzi wollen bald zusammenziehen. Denn derzeit pendeln beide zwischen Lüneburg und Berlin.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 20. März 2022 | 17:00 Uhr

Mehr Promi-News