Liebes-Aus Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt

Ihre Beziehung ist gescheitert: Jenny Elvers und Marc Terenzi gehen getrennte Wege - und das schon seit einiger Zeit, wie der Popsänger in einem Interview verrät.

Jenny Elvers, Marc Terenzi
Nach wenigen Monaten kam das Liebes-Aus: Jeny Elvers und Marc Terenzi sind kein Paar mehr. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Nach nur wenigen Monaten ist schon wieder alles aus. Marc Terenzi und Jenny Elvers haben sich getrennt. Das bestätigte der 44-Jährige der "Bild".

"Wir haben uns vor Wochen getrennt", so Terenzi. Gekriselt hat es wohl schon länger. Jenny Elvers feierte im Mai ihren 50. Geburtstag allein, er war lieber auf Mallorca. Im Bösen scheinen sie aber nicht auseinander gegangen zu sein. "Wir mögen uns und reden miteinander", sagte der Popsänger weiter.

Seit März waren er und die Schauspielerin ein Paar. Lieben gelernt hatten sich beide beim Dreh zur Comedy-Show "Club der guten Laune" im Januar.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 04. Juli 2022 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News