Verlobung mit Hailey Baldwin Justin Bieber ist vom Markt

BRISANT | 10.07.2018 | 18:10 Uhr

Verliebt, getrennt, verliebt, verlobt: Nach einer Achterbahn der Gefühle beschwören Justin Bieber und Hailey Baldwin öffentlich ihre Liebe. Einen funkelnden Beweis des Glücks gibt es auch.

Justin Bieber
Superstar Justin Bieber ist vom Markt. (Archiv) Bildrechte: Universal Music

Liebesbotschaft im Netz

Einer der begehrtesten Junggesellen ist vom Markt: Mit einer öffentlichen Liebeserklärung hat Superstar Justin Bieber seine Verlobung mit Model Hailey Baldwin bestätigt. "Du bist die Liebe meines Lebens", schrieb der 24-Jährige bei Instagram. "Mein Herz gehört ganz und gar Dir, und ich werde dich immer an erste Stelle setzen."

Bieber sei "fest entschlossen", den Rest seines Lebens mit dem Model zu verbringen und Hailey Baldwin mit "Geduld und Zuneigung" zu lieben. "Ich bin soooo in alles an Dir verliebt", schrieb er in seiner Liebesbekundung. Er verspreche, "unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen". Ein Foto zu dem Eintrag zeigt Baldwin auf dem Schoß des Sängers sitzend, ihn liebevoll küssend.

Heiratsantrag auf den Bahamas

Hailey Baldwins öffentliche Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Bei Twitter schrieb sie: "Ich bin nicht sicher, was ich im Leben angestellt habe, um solches Glück zu verdienen." US-Medien berichten, dass Bieber am vergangenen Wochenende auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Das Promi-Portal TMZ veröffentlichte ein Foto von Baldwins funkelndem Ring am Finger.

Kein Liebescomeback mit Selena Gomez

Bieber und Baldwin, die schon 2016 kurz miteinander liiert waren, wurden in den vergangenen Wochen häufig zusammen gesehen. Noch vor wenigen Monaten spekulierten Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Die beiden waren von 2011 bis 2014 immer mal wieder zusammen. Baldwin war zwischenzeitlich mit dem kanadischen Sänger Shawn Mendes liiert.

Selena Gomez, 2016 in New York
Selena Gomez war immer wieder mit Justin Bieber zusammen. (Archiv) Bildrechte: dpa

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | BRISANT | 10. Juli 2018 | 18:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. Juli 2018, 19:34 Uhr

Mehr Promi-News