Statement bei Instagram Nach Autounfall: Kerstin Ott muss euch was sagen!

Kerstin Ott ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht - und gerne mit anpackt, wenn sie gebraucht wird. Das hat sie zuletzt in der Silvesternacht bewiesen, als sie nach einem Auftritt Zeuge eines Autounfalls wurde. Ersthelferin am Unfallort? Für Kerstin Ott kein Problem! Dennoch gab es da etwas, was die sypathische Sängerin ganz schön aus der Bahn geworfen hat ... Jetzt hat sie uns was zu sagen.

Kerstin Ott
Hat uns was zu sagen - und außerdem unsere BRISANTEN FRAGEN beantwortet: Sängerin Kerstin Ott Bildrechte: imago images/Sven Simon

"Ich muss euch was sagen", heißt einer ihrer aktuellen Hits. Jetzt hat Kerstin Ott auch ihren Fans etwas zu sagen. Und das hat mit ihrem Auftritt am 31. Dezember in Berlin zu tun.

Am Silvesterabend war Kerstin Ott einer der gefeierten Gigs bei der großen Sause vorm Brandenburger Tor. Noch in der Nacht machte sich die Sängerin samt Ehefrau Karolina und Tochter Lara auf den Heimweg nach Schleswig-Holstein. Schlechte Sicht, Nebel - und schon wurde das Frauen-Trio Zeuge eines Auffahrunfalls. Kerstin Ott zögerte nicht lange - stand den Geschädigten als Ersthelferin zur Seite, half ihnen von ihren Autos zur Leitplanke.

Am Unfallort um Autogramme gebeten

Doch dann passierte etwas, was sie erst zwei Tage später in einem Facebook-Post zu formulieren in der Lage war. Denn noch am Unfallort wurde die Sängerin von sogenannten "Gaffern" um Selfies und Autogramme gebeten ... Für Kerstin Ott ein absolutes No-Go!

Hat auch uns was zu sagen: BRISANTE FRAGEN an Kerstin Ott!

Uns hatte Kerstin Ott übrigens auch was zu sagen - und hat sich kurz vor Weihnachten als erste Künstlerin unserem neuen Format "BRISANTE FRAGEN" gestellt. Danke Kerstin!

Kerstin Ott 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Was bringt sie zum Lachen, mit wem verbringt sie am liebsten ihre Freizeit - und womit kann man sie überraschen? Schlagersängerin Kerstin Ott hat sich unseren BRISANTEN FRAGEN gestellt. Eine tolle Frau!

Fr 03.01.2020 17:15Uhr 02:33 min

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/kerstin-ott-privat-liebe-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. Januar 2020 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News