War da Amor am Werk? Lena Meyer-Landrut soll wieder vergeben sein

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Gibt es etwa ein neues Traumpaar im deutschen Musikbusiness? Mehrere Medien berichten jedenfalls, dass Lena Meyer-Landrut mit einem bekannten Kollegen zusammen sein soll.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut soll wieder vergeben sein. (Archiv) Bildrechte: Getty Images

Gemeinsamer Urlaub mit Mark Forster?

Der Name des Kollegen: Mark Forster. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung sollen beide schon seit dem vergangenen Spätsommer zusammen sein. Das Magazin "Bunte" legt nach und berichtet von einem gemeinsamen Silvester-Urlaub. Dabei sollen beide ihre Liebe ganz offen gezeigt haben.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster, 2016
Lena Meyer-Landrut und Mark Foster bei einem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2016. Bildrechte: imago images / APress

Tausend Mal berührt...

Die Wege der beiden Superstars kreuzten sich schon häufig - zunächst allerdings nur beruflich. Bei der Castingshow "The Voice Kids" saßen beide ab 2015 zusammen in der Jury, für den Animationsfilm "Trolls" gaben Lena und Mark 2016 ihre Stimmen zur Synchronisation. Beim Tauschkonzert "Sing meinen Song" interpretierten sie 2017 Lenas Mega-Hit "Satellite". Anfang 2019 trennte sich Lena dann von ihrem Langzeitfreund Max. Wann es zwischen den beiden Popstars möglicherweise gefunkt haben könnte, bleibt bislang Spekulation.

Mark Forster zu Gast in der WDR Talkshow Kölner Treff am 04.12.2019 in Köln.
Ist Mark Forster der neue Mann an der Seite von Lena Meyer-Landrut? Bildrechte: imago images/Revierfoto

Lena macht Social-Media-Detox

In den Sozialen Netzwerken gibt es bislang keine Anzeichen, ob an der Sache etwas dran ist. Lenas letztes Instagram-Bild zeigt eine verschneite Berglandschaft mit dem Hinweis auf einen "Social Media detox". Auch ein Blick auf Mark Forsters Profile gibt keine Auskunft über ein mögliches Liebesglück. Bei ihm dreht es sich Social-Media-mäßig meistens um die Musik. Sein letztes Foto legt aber zumindest nahe, dass beide möglicherweise denselben Friseur haben.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 08. Januar 2020 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. janvier 2020, 18:56 Uhr

Mehr Promi-News