Instagram-Post Lena Meyer-Landrut: Trennung nach acht Jahren

BRISANT | 15.01.2019 | 17:15 Uhr

Die Meldung auf Instagram wurde von ihren Fans innerhalb kürzester Zeit vielfach kommentiert: Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund Max getrennt.

Lena Meyer-Landrut
Bildrechte: IMAGO

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und der Basketballer Max von Helldorff ein Paar. Die Liebe zwischen den beiden war sehr privat. Anders als viele ihrer prominenten Kolleginnen, postete die Sängerin selten Pärchenbilder auf ihrem Instagram-Account. Jetzt verkündet Lena Meyer-Landrut auf ihrem Kanal zu einem Bild die Trennung: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind."

Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.

Lena Meyer-Landrut | Instagram

Die Fans machen Lena Mut

Der Post wurde innerhalb kürzester Zeit vielfach geteilt und kommentiert. "Danke für die Offenheit und alles, alles Gute für die Zukunft", schreibt ein Follower. "Alles Gute, Lena! Das Leben besteht aus Veränderungen und diese wirst du auch meistern können", schreibt ein anderer User. "Kopf hoch und es geht nach vorne (für euch beide)!", so ein weiterer Kommentar.

Lena Meyer-Landrut mit Freund Max von Helldorff
Hielten ihre Beziehung sehr privat: Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff Bildrechte: imago/Camera 4

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 15. Januar 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2019, 11:21 Uhr

Promi-News