Nach Trennung von Miley Cyrus Liam Hemsworth meldet sich zu Wort

BRISANT | 13.08.2019 | 17:15 Uhr

Wenige Tage nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth erstmals dazu geäußert. Für den Popstar findet er dabei nur liebe Worte.

Liam Hemsworth, Schauspieler
Liam Hemsworth ist wieder Single. (Archiv) Bildrechte: Getty Images

"Glück und Gesundheit"

"Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück", schreibt Hemsworth bei Instagram. Dies sei eine private Angelegenheit, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde.

Auf die Karrieren konzentrieren

Das Promi-Paar hatte am Wochenende über das Management der Sängerin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. "Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Anfang des Jahres sahen Miley und Liam noch glücklich aus. (Archiv) Bildrechte: imago images/UPI Photo

Hochzeit Ende 2018

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018. Die Musikerin befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, der Schauspieler in seiner australischen Heimat.

Diese Promis waren mal ein Paar

Kate Moss und Johnny Depp
Kate Moss und Johnny Depp Bildrechte: IMAGO
Kate Moss und Johnny Depp
Kate Moss und Johnny Depp Bildrechte: IMAGO
Penelope Cruz und Tom Cruise
Penélope Cruz und Tom Cruise Bildrechte: IMAGO
Sandra Bullock und Ryan Gosling in einer Szene aus 'Mord nach Plan'
Sandra Bullock und Ryan Gosling Bildrechte: IMAGO
Renee Zellweger und George Clooney
Renée Zellweger und George Clooney Bildrechte: IMAGO
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore Bildrechte: IMAGO
Lenny Kravitz und Nicole Kidman
Lenny Kravitz uns Nicole Kidman Bildrechte: IMAGO
Britney Spears ausgelassen mit Justin Timberlake
Britney Spears und Justin Timberlake Bildrechte: IMAGO
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen Bildrechte: IMAGO
Sean Penn und Madonna, 1990
Sean Penn und Madonna Bildrechte: IMAGO
Richard Gere und Cindy Crawford, 1995
Cindy Crawford und Richard Gere Bildrechte: IMAGO
Schauspieler Brad Pitt und Ehefrau Jennifer Aniston anlässlich der Filmpräsentation von «Troy» im Rahmen der 57. Internationalen Filmfestspiele 2004 in Cannes.
Brad Pitt und Jennifer Aniston Bildrechte: IMAGO
Britney Spears und Colin Farrell, 2003
Britney Spears und Colin Farrell Bildrechte: Getty Images
Schauspielerin Heike Makatsch (GER) und ihr Lebensgefährte Daniel Craig (GBR/Schauspieler)
Heike Makatsch und Daniel Craig Bildrechte: IMAGO
Marilyn Manson mit Dita von Teese
Marilyn Manson mit Dita von Teese Bildrechte: IMAGO
Alle (14) Bilder anzeigen
Britney Spears und Colin Farrell, 2003
Bildrechte: Getty Images

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 13. August 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. August 2019, 14:11 Uhr

Mehr Promi-News