Eric Philippi und Michelle mit Florian Silbereisen
Michelle und Eric Philippi im Gespräch mir Florian Silbereisen. Bildrechte: IMAGO / Eibner

Schlagerboom 2023 Erster Auftritt als Paar: Michelle und Eric Philippi ganz verliebt bei Florian Silbereisen

20. August 2023, 16:01 Uhr

Bei Schlagerstar Michelle liegt ganz viel Liebe in der Luft. Der Grund: Die Sängerin und Schlager-Newcomer Eric Philippi sind ein Paar - jetzt auch ganz offiziell und für alle sichtbar. Doch wer ist der Neue? Der 26-Jährige hatte 2021 bei der ARD "Schlagerchallenge" von Florian Silbereisen gewonnen und anschließend seinen Erfolgs-Song "Schockverliebt" veröffentlicht.

Eric Philippi
Er ist der Newcomer am Schlagerhimmel. Und auch der Newcomer in Michelle's Herz! Eric Philippi. Bildrechte: IMAGO/STAR-MEDIA

Erst Gerüchte, dann Fakten

Nachdem Bilder der beiden von gemeinsamen Auftritten schon für Wirbel in der Liebes-Gerüchteküche gesorgt hatten, ist nach dem Open-Air-Schlagerboom in Kitzbühel vom 1. Juli nun klar, dass beide ein Paar sind. In der Show von Florian Silbereisen zeigten sie sich nämlich händchenhaltend und ganz verliebt.

Michelle und Eric Philippi
Michelle und Eric Philippi Hand in Hand bei Florian Silbereisen Bildrechte: IMAGO / Future Image

25 Jahre Altersunterschied

Insgesamt 25 Jahre trennen die Schlagersängerin (51) und ihren neuen Freund - er ist damit im selben Alter wie Michelles älteste Tochter Céline.

Kennengelernt haben sich die beiden vermutlich in verschiedenen Schlagersendungen. Später trat Philippi als Gast auf Michelles Tour im Frühjahr auf. Dafür revanchierte sich die Sängerin im April mit einem Auftritt in einem seiner Konzerte im Saarland. Dabei sollen sie sich "Bild"-Informationen zufolge auch abseits der Bühne besser kennengelernt haben.

Eric Philippi und Michelle
Michelle wirft ihrem Eric ganz verliebte Blicke zu. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Nicht der erste jüngere Freund

Für Michelle ist Philippi nicht der erste Mann in ihrem Leben, der deutlich jünger ist als sie selbst. Auch ihren Ex-Partner Karsten Walter und sie trennten 21 Jahre Altersunterschied. Die beiden Musiker waren im Jahr 2018 für drei Monate ein Paar.

Quellen

BRISANT
Instagram
Bild

(Dieser Artikel wurde erstmals am 23.06.2023 veröffentlicht und am 02.07.2023 aktualisiert.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 02. Juli 2023 | 17:30 Uhr

Weitere Themen