Kein Ring an Mileys Finger Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?

BRISANT | 12.08.2019 | 17:15 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich nach nur acht Monaten Ehe getrennt haben. "Liam und Miley haben entschieden, sich zu trennen", sagte ein Sprecher der 26-jährigen Sängerin im Magazin "People".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ein Bild aus guten Zeiten. Miley Cyrus und Liam Hemsworth lächeln. (Archiv) Bildrechte: imago images/UPI Photo

Instagram-Bild heizt Gerüchteküche an

Demnach würden beide aber weiter "hingebungsvolle Eltern für all ihre gemeinsamen Tiere" bleiben. Erste Trennungsgerüchte waren am vergangenen Wochenende aufgekommen, nachdem Cyrus ein Foto auf Instagram veröffentlicht hatte, das sie ohne Ehering zeigte.

Hochzeit im Dezember 2018

Der Schauspieler und die Musikerin waren 2009 ein Paar geworden und hatten sich bereits einmal vorübergehend getrennt, bevor sie im Dezember 2018 heirateten.

Cyrus wurde durch die Disney-Serie "Hannah Montana" zum Kinderstar, bevor sie ihre Ausnahme-Karriere als Popmusikerin startete. Liam Hemsworth wurde unter anderem durch seine Rolle in den "Hunger Games"-Filmen bekannt.

Diese Promis waren mal ein Paar

Kate Moss und Johnny Depp
Kate Moss und Johnny Depp Bildrechte: IMAGO
Kate Moss und Johnny Depp
Kate Moss und Johnny Depp Bildrechte: IMAGO
Penelope Cruz und Tom Cruise
Penélope Cruz und Tom Cruise Bildrechte: IMAGO
Sandra Bullock und Ryan Gosling in einer Szene aus 'Mord nach Plan'
Sandra Bullock und Ryan Gosling Bildrechte: IMAGO
Renee Zellweger und George Clooney
Renée Zellweger und George Clooney Bildrechte: IMAGO
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore Bildrechte: IMAGO
Lenny Kravitz und Nicole Kidman
Lenny Kravitz uns Nicole Kidman Bildrechte: IMAGO
Britney Spears ausgelassen mit Justin Timberlake
Britney Spears und Justin Timberlake Bildrechte: IMAGO
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen Bildrechte: IMAGO
Sean Penn und Madonna, 1990
Sean Penn und Madonna Bildrechte: IMAGO
Richard Gere und Cindy Crawford, 1995
Cindy Crawford und Richard Gere Bildrechte: IMAGO
Schauspieler Brad Pitt und Ehefrau Jennifer Aniston anlässlich der Filmpräsentation von «Troy» im Rahmen der 57. Internationalen Filmfestspiele 2004 in Cannes.
Brad Pitt und Jennifer Aniston Bildrechte: IMAGO
Britney Spears und Colin Farrell, 2003
Britney Spears und Colin Farrell Bildrechte: Getty Images
Schauspielerin Heike Makatsch (GER) und ihr Lebensgefährte Daniel Craig (GBR/Schauspieler)
Heike Makatsch und Daniel Craig Bildrechte: IMAGO
Marilyn Manson mit Dita von Teese
Marilyn Manson mit Dita von Teese Bildrechte: IMAGO
Alle (14) Bilder anzeigen
Britney Spears und Colin Farrell, 2003
Bildrechte: Getty Images

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 12. August 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. August 2019, 15:07 Uhr

Mehr Promi-News