Gelungene Überraschung Mit 50 zum ersten Mal Mutter: Baby-News von Naomi Campbell

Die Social-Media-Bombe des Tages kommt von Supermodel Naomi Campbell. Via Instagram lässt die 50-Jährige ihre Fans und Follower wissen, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet.

Naomi Campbell
Süße Baby-News von Supermodel Naomi Campbell: Die 50-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bildrechte: imago/APress

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schreibt Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße des Babys sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben."

Vermutlich Mutter einer Tochter

Mehr Informationen gibt die 50-Jährige vorerst nicht preis. Dass es sich bei dem Neugeborenen vermutlich um ein Mädchen handelt, lässt sich aufgrund des Kleides erahnen, dass das Kind auf dem Bild trägt.

Vater unbekannt: Leihmutterschaft oder Adoption?

Ansonsten bleiben viele Fragen offen. Denn mit einem Babybauch ist das Supermodel zuletzt nicht gesehen worden. In Frage kommen daher eine Adoption oder eine Leihmutterschaft. Auch über einen Partner Campbells, der als Vater des Kindes in Frage käme, fehlen jegliche Informationen.

Bis heute ein gefragtes Supermodel

Naomi Campbell war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und eines der Supermodels der 90er-Jahre. Bis heute ist sie ein Superstar auf den Laufstegen der Welt und setzt sich für Vielfalt in der Mode ein.

dpa/BRISANT

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 18. Mai 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News