Schlagerlovestory Die schönsten Paare der SCHLAGERLOVESTORY.2020 und ihre Geschichte

Die Trauung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war zweifelsohne das Highligt der Silbereisen-Show SCHLAGERLOVESTORY.2020. Doch auch andere spannende Paare hatte der Künstler geladen, die vor einem Millionenpublikum ihre Liebe feierten. Ein Feuerwerk der Emotionen.

Howard Carpendale und Ehefrau Donnice
So glücklich wie heute waren Howard Carpendale und Ehefrau Donnice nicht immer - und das, obgleich die beiden seit über 35 Jahren ein Paar sind. Kennengelernt haben sie sich in einer Diskothek in Florida. Geheiratet wurde erst im Jahr 2018, nachdem Donnice ihre schwere Alkoholsucht überwunden hatte. Ein Paar, das alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt hat. Respekt! Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Howard Carpendale und Ehefrau Donnice
So glücklich wie heute waren Howard Carpendale und Ehefrau Donnice nicht immer - und das, obgleich die beiden seit über 35 Jahren ein Paar sind. Kennengelernt haben sie sich in einer Diskothek in Florida. Geheiratet wurde erst im Jahr 2018, nachdem Donnice ihre schwere Alkoholsucht überwunden hatte. Ein Paar, das alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt hat. Respekt! Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Patricia Kelly mit Ehemann Denis Sawinkin
Eigentlich wollte Patricia Kelly ins Kloster gehen. Stattdessen kam der gebürtige Russe Denis Sawinkin - und wurde ihr Mann. Er war es auch, der ihr maßgeblich zur Seite stand, als die Sängerin schwer an Brustkrebs erkrankte. "Denis - das ist mein Prinz. Er ist das Beste, was in meinem Leben geschehen ist", sagte sie einst in der VOX-Serie "6 Mütter". Eine schönere Liebeserklärung kann man wohl kaum machen. Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Andy Borg mit seiner Ehefrau Birgit
Im vergangenen Jahr haben sie 20. Hochzeitstag gefeiert: Andy Borg und Ehefrau Birgit. Begonnen hat ihre Liebe wie im Märchen: Er stand auf der Bühne, sie kam als Fan - und danach hatten beide Schmetterlinge im Bauch. So einfach kann es sein, sich einen Star zu angeln, es muss nur die Chemie stimmen ... Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Fast kein Paar mehr wären Jana Ina und Giovanni Zarrella. Kennengelernt haben sich die beiden, als Giovanni sie beim Tanzen auf einer Aftershowparty vor aufdringlichen Männern beschützt hat. Neun Monate später wurde geheiratet. Doch irgendwann wurde der Medienrummel für die beiden zu viel, sie entfernten sich immer weiter voneinander und Giovanni wollte ausziehen. Für Jana Ina zum Glück keine Option. Denn schon bald hatten sich die beiden wieder zusammengerauft - und sind seit nunmehr 15 Jahren glücklich. Bildrechte: ARD/JürgenTV/Dominik Beckmann
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Zwei, die nach vier Jahren Ehe gemeinsam durch dick und dünn gehen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die Kult-Blondine und der Schlagerstar-Spross. Kennengelernt haben sie sich übrigens bei einem Dreh für "The Biggest Loser", zu dem sie jeweils ihre Eltern begleitet hatte. Mittlerweile sind Daniele und Lucas selber Eltern - und zwar von Töchterchen Sophia. Eine Liebe auf den ersten Blick, die trotz fast 20 Jahren Altersunterschied bis heute hält. Chapeau! Bildrechte: ARD/JürgenTV/Dominik Beckmann
Oli P
Seit über zehn Jahren sind sie ein Paar, seit sechs Jahren verheiratet: Oli.P und seine Pauline. Bei Florian Silbereisen wollten sie eigentlich gemeinsam auftreten, doch Pauline ist schwer erkrankt, musste sich einer Operation unterziehen. Deshalb gab Oli.P "Kleine Taschenlampe brenn'", ein Lied, das sie die beiden verbindet, allein zum besten. Danach gab's eine Liebeserklärung per Videobotschaft. Alles Gute, liebe Pauline! Bildrechte: ARD/JürgenTV/Dominik Beckmann
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack heiraten bei der Schlagerlovestory.2020
Sie waren zweifelsohne DAS Highlight der Silbereisen-Show SCHLAGERLOVESTORY.2020: Vor laufender Kamera gaben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Jawort - und haben damit Geschichte geschrieben. Für sie ist es die erste Ehe, für ihn die dritte. Aber wie heißt es doch? Alle guten Dinge sind drei! Bildrechte: ARD / Jürgens TV / Dominik Beckmann
Alle (7) Bilder anzeigen