Wenn aus Liebe Leben wird Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater

Dass sein Sohn Alessio auch von seiner Seite aus kein Einzelkind bleiben soll, daraus hat Sänger Pietro Lombardi nie ein Geheimnis gemacht. Dennoch kamen die neuesten Baby-News um den einstigen "DSDS"-Sieger überraschend. Pietro und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Pietro Lombardi
Wird zum zweiten Mal Vater: Sänger Pietro Lombardi. Bildrechte: IMAGO / Panama Pictures

Damit hatte wohl niemand gerechnet:

Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Pietro Lombardi

Mit diesen Worten verkündet Sänger Pietro Lombardi seinen Instagram-Fans die frohe Botschaft. Dazu postet er ein Foto von sich und seiner Lebensgefährtin - inklusive Baby-Schuhen und Schwangerschaftstest. Er und seine Freundin, Laura Maria Rypa, werden Eltern.

Für Pietro ist es nach seinem Sohn Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels hat, das zweite Kind, für Laura Maria das erste.

Glückwünsche für Pietro und Laura Maria Rypa

Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung sind unter Pietros Nachricht mehrere Tausend Kommentare zu lesen. Viele seiner prominenten Freunde gratulieren dem Musiker und seiner Lebensgefährtin.

Unter anderem Dieter Bohlen, Mike Singer, Boxer Felix Sturm, Jana Ina Zarrella, Rapper Kool Savas, Motsi Mabuse und Massimo Sinato.

Pietro Lombardi
Nur wenige Wochen, nachdem sie ihr Liebescomeback offiziell gemacht haben, überraschen Pietro und Laura Maria mit Baby-News. Bildrechte: Instagram-Story/Pietro Lombardi

Liebe, Trennung, Liebescomeback, Baby-News

Dass Pietro und Laura Maria wieder ein Paar sind, wurde erst Anfang Juli bekannt. Stattgefunden haben soll das Liebescomeback allerdings bereits Ende vergangenen Jahres.

Das erste Mal kamen Pietro Lombardi und die Rechtsanwaltgehilfin im September 2020 zusammen. Doch nach nur wenigen Monaten platzte die Liebesblase. Den Kontakt zueinander sollen die beiden jedoch nie gänzlich abgebrochen haben.

BRISANT/DPA

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. August 2022 | 17:00 Uhr

Mehr Promi-News