Happy Birthday Pop-Titan Dieter Bohlen feiert 65. Geburtstag

BRISANT | 06.02.2019 | 17:15 Uhr

Er hat Hits für unzählige Künstler geschrieben und produziert, hatte eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands und ist als gnadenloser Juror von Casting-Shows bekannt. Nun wird der Pop-Titan 65 Jahre alt.

Dieter Bohlen ist nicht nur Musikproduzent. Längst kennen ihn die Leute als TV-Juror. Dazu kommen eine ganze Reihe von Frauengeschichten. Dieter Bohlen hat viel erlebt - hatte mehrere Nummer-Eins-Hits in den deutschen Charts, war und ist Werbegesicht für mehrere Marken, hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ist noch lange nicht fertig. Am 7. Februar wird der Pop-Titan 65 Jahre alt. An Rente ist aber nicht zu denken.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 06. Februar 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. Februar 2019, 11:42 Uhr

Mehr Promi-Themen