Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez haben Zwillinge erwartet. Der Sohn überlebte die Geburt nicht. Die neugeborene Tochter hat der Fußballer jetzt auf Instagram gezeigt. Bildrechte: IMAGO / PA Images

Nach Tod des Sohnes Cristiano Ronaldo zeigt neugeborene Tochter auf Instagram

22. April 2022, 13:33 Uhr

Es war ein Schock für Welt-Fußballer Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez. Die Geburt ihrer Zwillinge hat eines der Babys nicht überlebt. Jetzt hat die Familie die neugeborene Tochter via Instagram der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit einem bewegenden Post bei Instagram haben Cristiano Ronaldo und Lebensgefährtin Georgina Rodriguez Ostermontag bekannt gegeben, dass einer ihrer Zwillinge bei der Geburt gestorben ist.

Die Kraft, dieses schmerzhafte Erlebnis zu bewältigen, gibt den trauernden Eltern zufolge die neugeborene Tochter.

Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, in diesem Moment etwas Hoffnung und Heiterkeit zu haben.

Cristiano Ronaldo & Georgina Rodriguez Instagram

Foto mit kleiner Tochter, aber bislang kein Name

Jetzt hat das Paar das kleine Mädchen erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Das Bild, dass das Paar auf Instagram hochgeladen hat, zeigt Cristiano und Georgina samt ihrer Kinderschar - ein noch verhaltenes Lächeln auf den Lippen. Auf Papa Ronaldos Arm: der kleine Neuankömmling, daneben die Baby-Wiege. Den Namen des Kindes haben die Eltern bislang nicht bekanntgegeben.

Im Post-Text dankt der Manchester-Star für die weltweite Anteilnahme am schmerzlichen Verlust seines Sohnes.

BRISANT

(Dieser Beitrag wurde am 22.04.2022 erstmals veröffentlicht.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 22. April 2022 | 17:15 Uhr

Weitere Themen