Preview im Autokino Liebe am Set von "Rote Rosen"? Diese Schauspieler haben sich gefunden!

In der Serie steht die Liebe von Alex und Judith vor dem Aus. Am Set von "Rote Rosen" sollen sie sich dagegen gefunden haben: die Schauspieler Philipp Oliver Baumgarten und Katrin Ingendoh. Das zumindest wollen Fans der ARD-Telenovela bei der Preview der neuesten Folge in einem Autokino in Lüneburg beobachtet haben. Dort fand der alljährliche Fantag in abgespeckter Form und mit einer gehörigen Portion Abstand statt - zumindest für die Gäste.

Judith (Katrin Ingendoh, r.) kämpft mit allen Mitteln um ihre Liebe zu  Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) - sie überrumpelt ihn mit einem Heiratsantrag.
In den "Roten Rosen" steht ihre Liebe vor dem Aus, im wahren Leben scheint sie gerade erst entflammt zu sein: Philipp Oliver Baumgarten und Katrin Ingendoh. Bildrechte: ARD/Nicole Manthey

Preview im Autokino statt Fantag

Seit Jahren ein fester Termin im Kalender vieler Rote Rosen-Zuschauer ist der Fantag in Lüneburg. Der war in diesem Jahr für den 28. Juni geplant, musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Bei vielen Fans wird das sicherlich für lange Gesichter gesorgt haben.

Immerhin sind es alljährlich gut 4.000 Rosen-Anhänger, die sich einen Tag lang von ihren Stars verwöhnen lassen. Die bereiten in der Regel nicht nur ein buntes Bühnenprogramm vor, sondern sind auch an den Imbiss-Ständen, beim Losverkauf und den zahlreichen Autogrammstunden für ihre Fans da.

Hakim-Michael Meziani verkauft Schinkennudeln
Hakim-Michael Meziani alias Ben Berger verkauft am Fantag 2019 Schinkennudeln. Bildrechte: imago images/Nordphoto

Folge 3131 vorab im Autokino in Lüneburg

Ganz leer sind zumindest einige Rosen-Fans trotzdem nicht ausgegangen. Denn für 250 Gäste gab es die neue "Rote Rosen"-Folge 3131 vorab in einem Autokino in Lüneburg zu sehen. Und nicht nur das ... Wie BRISANT erfahren hat, soll dort auch eine neue Liebe entdeckt worden sein. Und die scheint im wahren Leben ganz andere Wege zu gehen als in der Serie.

Darsteller der Serie Rote Rosen auf einem Fantag
Begrüßen die Fans zum Fantag in Lüneburg: der "Rote Rosen"-Cast im Jahr 2019 Bildrechte: imago images/Nordphoto

Echte Rosen-Liebe: Philipp Oliver Baumgarten und Katrin Ingendoh sind ein Paar!

Mit Spannung haben die Fans nicht nur die neueste Folge ihrer Telenovela verfolgt, sondern auch das Treiben der anwesenden Stars. Um die Liebe von Alex und Judith ist es in den "Rote Rosen" nicht zum besten bestellt.

Im Autokino von Lüneburg sind die Schauspieler Philipp Oliver Baumgarten und Katrin Ingendoh allerdings dabei beobachtet worden, wie sie innige Küsse ausgetauscht haben. Hach ... Manchmal ist es im wahren Leben eben doch viel schöner als auf der Leinwand..

Nach der Trennung von Alex, sucht Astrid (Claudia Schmutzler, r.) Trost bei Henning (Herbert Ulrich, l.)
In der Serie scheint Astrid (Claudia Schmutzler) das Rennen um Alex für sich entscheiden zu können. Bildrechte: ARD/Nicole Manthey

Am 6. Juli geht's weiter: Neue "Rote Rosen"-Folgen im Ersten

Die Corona-Krise hat auch vor den Film-Sets der ARD keinen Halt gemacht. Erst seit Ende April wird unter Einhaltung der coronabedingten Abstands- und Hygieneregeln wieder gedreht. Mittlerweile sind die nächsten Folgen der 17. Staffel im Kasten. Zu sehen gibt's die ab dem 6. Juli auf dem gewohnten Sendeplatz: von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr in Das Erste. Los gehts mit der Folge "Ohne Bleibe" (3131), die schon jetzt in der ARD-Mediathek zu sehen ist.

Special zum Auftakt: "Astrid und Alex - eine Liebe in Turbulenzen"

Den Auftakt macht am 3. Juli das Special "Astrid und Alex - eine Liebe in Turbulenzen". Eine kleine Gedächtnisstütze, die den Zuschauern das Geschehen der laufenden Staffel in Erinnerung rufen soll. Denn: Wie war nochmal der aktuelle Liebesstatus zwischen Astrid und Alex? Bekommt Claudia die heiß ersehnte Dachgeschosswohnung? Und wie geht es weiter mit Gunters Alpaka-Herde? Das und mehr ab 14:10 Uhr in Das Erste - oder in der ARD-Mediathek!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 05. Juli 2020 | 17:00 Uhr

Mehr Promi-News