Hochzeit mit Lebensgefährtin Hanna Sebastian Vettel hat heimlich "Ja" gesagt

BRISANT | 21.06.2019 | 17:15 Uhr

Sebastian Vettel
Bildrechte: imago/Motorsport Images

Immer schweigsam, das Privatleben unter Verschluss. Schließlich fiel der Ring am Finger auf: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (31) hat seine langjährige Lebensgefährtin Hanna Sprater geheiratet.

Kleine, romantische Hochzeit

Im Familienkreis habe das Paar eine kleine, romantische standesamtliche Hochzeit gefeiert, bestätigte eine Sprecherin des Hessen. Laut "Bild"-Zeitung gaben sich der Ferrari-Star und seine Frau zwischen den Rennen in Kanada sowie dem anstehenden achten Saisonlauf im französischen Le Castellet das Ja-Wort.

Sebastian Vettel mit Freundin Hanna
Nur selten sieht man Sebastian Vettel und Hanna gemeinsam in der Öffentlichkeit - so wie hier bei einem Fußballspiel in Spanien im Jahr 2012. Bildrechte: imago/Jan Huebner

Schon lange ein Paar, zwei Töchter

Die beiden kennen sich seit Schulzeiten, leben seit Jahren in der Schweiz und haben mit Emily und Matilda zwei Töchter. Weitere Angaben zur Hochzeit will Vettel nicht machen. Der gebürtige Heppenheimer gibt wie sein Vorbild Michael Schumacher nur höchst selten Auskunft über sein Privatleben.

Sebastian Vettel
Sein goldener Ehering verriert Sebastian Vettel. Bildrechte: Getty Images

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. Juni 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2019, 11:19 Uhr

Promi-News