Selena Gomez und Hailey Bieber
Sind aus Feindinnen Freundinnen geworden? Hailey Bieber (links) und Selena Gomez zeigen sich ungewohnt vertraut. Bildrechte: Instagram/tyrellhampton

Versöhnung? Hailey Bieber und Selena Gomez zeigen sich erstmals zusammen

18. Oktober 2022, 19:48 Uhr

Angeblich können sich Selena Gomez und Hailey Bieber nicht sonderlich gut leiden. Der Grund dafür: Ehemann bzw. Ex Justin Bieber. Doch nun zeigten sich die beiden Damen gemeinsam auf dem gleichen Event - und trotzen damit allen Streit-Gerüchten.

Hat Hailey Selena Gomez den Partner ausgespannt? Diese Frage beherrscht seit März 2018 immer wieder die Hollywood-Gazetten. Acht Jahre waren Selena und Justin Bieber ein On-Off-Paar. Dann das endgültige Aus. Nicht einmal fünf Monate nach ihrer Trennung heiratete der Sänger seine neue Liebe: Hailey Baldwin, jetzt Bieber. Seitdem wird den beiden Frauen eine Fehde nachgesagt. Nun die Wende. 

Selena Gomez und Hailey Bieber posieren erstmals gemeinsam für Fotos

Am Wochenende sorgten im Netz Fotos von Selena und Hailey für Furore. Beide posierten bei einer Gala des "Academy Museums of Motion Pictures" für gemeinsame Fotos. Fotograf Tyrell Hampton lichtete die beiden Wange an Wange ab, Selena legt auf den Bildern sogar ihre Hand freundschaftlich auf Haileys Oberschenkel.

Einige Fans trauten ihren Augen kaum, zweifelten sogar an der Echtheit der Fotos. Andere sprechen von einem historischen Moment. Der Fotograf selbst kommentierte sein Bild mit: "Plot Twist".

Es ist das erste Mal, dass Hailey und Selena gemeinsam in der Öffentlichkeit fotografiert wurden.

Brachte Hailey Bieber Justin und Selena auseinander?

Erst kürzlich meldete sich Hailey in dem Interview-Podcast "Call Her Daddy" zum angeblichen Frauen-Zwist zu Wort und dementierte die Ausspann-Gerüchte rigoros. Sie sei erst mit Justin zusammengekommen, als er und Selena kein Paar mehr waren. Sie sei keine Person, die die Beziehung anderer Leute zerstöre.


Brisant/Instagram/Call Her Daddy

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 17. Oktober 2022 | 17:15 Uhr

Weitere Themen