Zu Gast bei Ellen DeGeneres Sooooo verliebt ist Top-Model Heidi Klum!

BRISANT | 12.09.2018 | 17:15 Uhr

Sie teilt ihr Glück via Instagram mit der ganzen Welt: Model-Mama Heidi Klum ist super verliebt! Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres aber hat sie noch einiges mehr verraten über die Beziehung zu ihrem "Tokio Hotel"-Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Bildrechte: dpa

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz hat es kräftig gefunkt. Das ist schon länger unübersehbar. Nun aber plaudert die Schwerverliebte sogar vor einem Millionenpublikum über ihre neue Beziehung.

Liebe auf den ersten Blick!

Ihr Kennenlernen war eine Mischung aus Zufall und Schicksal. Es war - so erzählt das Model in der US-Talkshow – Liebe auf den ersten Blick. "Ich ging auf eine Geburtstagsparty und da war er! Das war so schlimm, dass ich ihn noch nicht mal angucken konnte", sagt Klum. Die 45-Jährige war schwer getroffen von Amors Pfeil. Ziemlich genau sechseinhalb Monate sind seitdem vergangen, so Klum. Vom siebten Himmel aus scheint es für die beiden nur noch weiter bergauf zu gehen.

Wenn du so sehr auf jemanden stehst, dass du denkst: ‚Oh Gott, ich kann ihn nicht ansehen!‘ Also, ich habe mich dann extra neben ihn und nicht gegenüber gesetzt.

Heidi Klum

Liebevolle Vorstellung

In Amerika kennt man den Namen Tom Kaulitz kaum bis gar nicht. Dort ist er nur "Heidis neuer Boyfriend". So stellte sie ihn dem Publikum vor.

Ich liebe ihn sehr. Er ist auch aus Deutschland. Vielleicht war es das, was immer gefehlt hat. […] Wir haben dieselben Wurzeln, dieselbe Erziehung, dasselbe Verständnis. Ja, vielleicht ist er der erste, der wirklich versteht, was ich sage.

Heidi Klum

"Die Liebe meines Lebens gefunden"

Deutlich bekannter als "Tokio Hotel"-Gitarrist Kaulitz ist in den USA Rapper Drake. Und der war, auch das verrät Klum in der Talkshow, ein Nebenbuhler des jungen Tom. Zumindest habe Drake es versucht, sagt Heidi Klum, und erklärt: "Wer pennt, verliert! Er hat sich einfach eine Woche zu spät gemeldet. Er fragte einen gemeinsamen Freund nach meiner Nummer und hat mir eine SMS geschrieben. Ich dachte: ‚Oh mein Gott, das ist schräg!‘ Aber ich habe ihm nie geantwortet. Ich hatte ja die Liebe meines Lebens gefunden."

"Vielleicht" bald verlobt oder gar verheiratet!

Statt Drake hat bekanntlich der 29-jährige Tom Kaulitz aus Magdeburg ihr Herz im Sturm erobert. Es ist nicht mehr zu verleugnen: Das zwischen den beiden, das ist was Ernstes! Der Altersunterschied von 16 Jahren? Völlig egal! Zwischenzeitlich hieß es sogar, sie seien zusammengezogen und würden eine "Ehe auf Probe" führen. Da sei nichts dran, hörte man nun. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Die Frage, ob die beiden "verlobt, verheiratet oder irgendwas" seien, verneint Klum. Nachfrage: "Aber ihr könntet es bald sein?" "Vielleicht", sagt Klum.

Heidi Klum: Ihre Halloween-Kostüme sind legendär!

Heidi Klum
2013 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2013 Bildrechte: dpa
Heidi Klum Double
2010 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2008 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2005 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2005 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2004 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2003 Bildrechte: dpa
Heidi Klum
2001 Bildrechte: dpa
Alle (8) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 12. September 2018 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. September 2018, 16:48 Uhr

Promi-News