ARD-Telenovela Sturm der Liebe: Gastauftritt für Mandy Capristo

Musikalisch hat man lange nichts von ihr gehört. Jetzt meldet sich Mandy Capristo auf den Bildschirmen zurück - in einer Gastrolle der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Wen sie dort spielt? Sich selbst: Sängerin Mandy Capristo!

Stargast als Retterin in der Not: Mandy Capristo ist ab Folge 3320 in einer Gastrolle bei "Sturm der Liebe" zu sehen.
Mischt ab dem 7. Februar den Fürstenhof auf: Sängerin Mandy Capristo Bildrechte: ARD/Christof Arnold

Mandy-Capristo- und einstige Monrose-Fans können sich freuen: Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um sie war, meldet sich Sängerin Mandy Capristo jetzt zurück. Zwar nicht mit einem neuen Album und auch nicht unbedingt musikalisch, aber dafür zur besten Sendezeit: mit einer Gastrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Wen Mandy am Fürstenhof spielt? Sich selbst: Sängerin Mandy Capristo ...

Mandy Capristo als Retterin in der Not

Ab Folge 3320 wird Mandy Capristo in drei "Sturm der Liebe"-Ausgaben am "Fürstenhof" mitmischen und für ordentlich Wirbel sorgen. Dorthin kehren auch Alfons und Hildegard Sonnbichler nach einem aufregenden Abenteuer zurück - und präsentieren stolz ihre Retterin: das ist nämlich Mandy! Sehr zur Freude von Bela und Lucy, die darauf hoffen, ihrem Idol einen Songtext für ein Liebeslied verkaufen zu können. Dafür müssen sie sich allerdings spontan als Liebespaar ausgeben ... Ausgestrahlt wird die erste "Sturm der Liebe"-Folge mit Mandy Capristo voraussichtlich ab dem 7. Februar 2020 um 15:10 Uhr im Ersten.

Mandy Capristo hält Bela und Lucy für ein Liebespaar.
Mandy Capristo in "Sturm der Liebe": Wird sie Bela und Lucy den Songtext abkaufen? Bildrechte: ARD/Christof Arnold

Mit Spaß bei den Dreharbeiten

Von der Bühne auf die Mattscheibe? Mandy Capristo ist begeistert von der willkommenen Abwechselung. Selbst ihre Eltern haben eifrig mitgefiebert und die Tochter beim Textlernen unterstützt. Klingt fast so, als ob es bald einen Nachschlag gäbe ...

Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen.

Mandy Capristo Das Erste

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 18. Januar 2020 | 17:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2020, 20:11 Uhr

Mehr Promi-News