Auf Wolke sieben "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba im Hochzeitsglück

BRISANT | 08.04.2019 | 17:15 Uhr

In der Serie "Sturm der Liebe" spielt Dirk Galuba seit der ersten Folge den Hotelchef Werner Saalfeld, bei dem es in der Liebe auf und ab geht. Im realen Leben befindet sich der 78-Jährige gerade auf Wolke sieben. Der Grund: Am Wochenende stand seine insgesamt dritte Hochzeit an. Die Auserwählte ist seine bisherige Freundin Enrica. BRISANT war bei der Hochzeit dabei. Klicken Sie sich durch.

Hier gibt's die Hochzeitsbilder

Hochzeit Dirk Galuba
"Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba im Hochzeitsglück. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hochzeit Dirk Galuba
"Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba im Hochzeitsglück. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hochzeitspaar
Im Alter von 78 Jahren hat er noch einmal "Ja!" gesagt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hochzeit Dirk Galuba
Der Schauspieler hat seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica geheiratet. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hochzeitspaar
Die Trauung fand im privaten Rahmen in der Liebelingsregion von Dirk Kaluba statt - in Kaltern in Italien. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hochzeitspaar
Es ist die dritte Ehe von Dirk Kaluba. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (5) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | BRISANT | 08. April 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. April 2019, 21:34 Uhr