Scheidung Sylvester Stallone und Jennifer Flavin: Ehe-Aus nach 25 Jahren

Sylvester Stallone und seine Ehefrau Jennifer Flavin lassen sich scheiden. Nach 25 Jahren gaben beide das Ende ihrer Ehe bekannt.

Jennifer Flavin und Sylvester Stallone
Kürzlich noch Silberhochzeit gefeiert, jetzt die Trennung. Jennifer Flavin und Sylvester Stallone. Bildrechte: dpa

Vor drei Monaten hatte das Paar noch seine Silberhochzeit gefeiert und Familienfotos auf Instagram gepostet. Jetzt kam das Ehe-Aus für viele überraschend.

Sylvester Stallones Ehefrau Jennifer Flavin will sich scheiden lassen. "Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", teilte die 54-Jährige dem Magazin "People" mit.

Auch wenn wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten, und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind.

Jennifer Flavin

"Sly" und Flavin haben drei gemeinsame Töchter: Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20).

Die 54-Jährige bittet um Privatsphäre. Der 76-Jährige ergänzte im Interview, dass beide ihre "persönlichen Probleme einvernehmlich und privat" angehen würden. Klingt nicht nach Rosenkrieg. Und doch ließ sich der "Rocky"-Star erst kürzlich den Kopf seines verstorbenen Hundes auf den Oberarm tätowieren, wo zuvor das Gesicht seiner Ehefrau zu sehen war.

Jennifer Flavin und Sylvester Stallone mit ihren Töchtern Sistine, Scarlet und Sophia
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone mit ihren Töchtern Sistine (li.), Scarlet (2.v.r.) und Sophia (re.) Bildrechte: dpa

Stürmischer Anfang, 25 Jahre Ehe

Kennengelernt hatten sich das Model und der Hollywood-Star 1988, da war sie gerade 19 und er bereits zweimal geschieden. Die Beziehung war von Anfang an stürmisch, 1994 kam es zur Trennung. Stallone hatte Affären mit den Models Janice Dickinson und Angie Everhart, dann ging’s doch zurück zur Ex. 1995 kamen er und Flavin wieder zusammen, ein Jahr später erblickte die erste Tochter das Licht der Welt.

Stallone hat außer seinen drei Töchtern noch Sohn Seargeoh (43) aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack. Sein ältester Sohn Sage starb im Jahr 2012 im Alter von 36 Jahren.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 28. August 2022 | 17:00 Uhr

Mehr Promi-News