Quentin Tarantino und Daniella Tarantino.
Werden Eltern: Filmemacher Quentin Tarantino und Ehefrau Daniella Pick Bildrechte: Getty Images

Filmemacher wird Vater Süße Baby-News von Quentin Tarantino

BRISANT | 22.08.2019 | 17:15 Uhr

Was ein Lauf für Quentin Tarantino! Kurz nachdem er seinen neunten Film "Once Upon a Time in Hollywood" abgedreht hatte, gab er seiner Verlobten Daniella Pick das Jawort. Im Mai feierte das frisch getraute Paar gemeinsam große Filmpremiere in Cannes. Jetzt die nächste gute Nachricht: Quentin und Daniella werden Eltern!

Quentin Tarantino und Daniella Tarantino.
Werden Eltern: Filmemacher Quentin Tarantino und Ehefrau Daniella Pick Bildrechte: Getty Images
Quentin Tarantino mit seiner Frau Daniella Pick auf einem Roten Teppich
Noch keine Spur von einem Babybauch: Quentin Tarantino & Ehefrau Daniella Pick zu Gast bei den Filmfestspielen in Cannes Bildrechte: dpa

Nach gut drei Jahren Beziehung haben sich Filmemacher Quentin Tarantino und seine Verlobte Daniella Pick im vergangenen November still und heimlich das Jawort gegeben. Jetzt die nächste Liebes-News: Quentin und Daniella werden Eltern! Die gute Nachricht bestätigte das Paar gegenüber dem US-Promiportal "People", behielt den Geburtstermin aber erstmal für sich. Für beide ist es das erste Kind.

Erst Mitte des Monats ist mit "Once Upon a Time in Hollywood" ein neuer Tarantino-Streifen in den Kinos angelaufen. Im Mai hatte der unter großem Medieninteresse - und 25 Jahre nach "Pulp Fiction" - bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere gefeiert. Gemeinsam mit Ehefrau Daniella ist Tarantino an der Croisette gleich mehfach auf den Roten Teppichen gesichtet worden. Doch von einem Babybauch war da noch keine Spur.

In einem Interview in der "GQ" hatte Tarantino auf die Frage, weshalb er keine Familie habe, vor einigen Jahren erklärt:

Wenn ich einen Film drehe, dann mache ich nichts anderes. Dann dreht sich alles um den Film. Nichts kann mir da in den Weg kommen.

Quentin Tarantino GQ-Magazin

Mit "Once Upon a Time in Hollywood" hat der Filmemacher seinen mittlerweile neunten Film auf die Leinwand gebracht. Nach zehn Filmen sollte eigentlich Schluss sein, hatte er immer wieder betont. An Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern, dürfte es Tarantino also nicht mangeln.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 22. August 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 22. August 2019, 11:52 Uhr

Mehr Promi-Themen: