Neue Freundin Küssen statt Boxen: Til Schweiger tauscht heiße Küsse am Ring

Er steht mit seinem neuen Film "Hochzeiten" in den Startlöchern und - schwupp - hat Til Schweiger eine neue Frau an seiner Seite. Die präsentierte (und küsste!) er am vergangenen Wochenende beim Besuch der Box-Gala im Hamburger Inselpark. Wurde auch höchste Zeit: Immerhin ist Schweiger schon fast ein Jahr Single ...

Til Schweiger mit Begleitung bei der SES Boxing & EC Boxing Box Gala in der Edel-Optics.de-Arena.
Jung & hübsch: Schauspieler Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit Bildrechte: imago images/Future Image

Küssen statt Boxen: Till Schweiger mit neuer Freundin am Ring

Vom Box-Sport und seinen Favoriten Roman Fress und Sebastian Formella hatte Til Schweiger im Vorfeld der Box-Gala im Hamburger Inselpark geschwärmt. Doch als es dann soweit war, hatte er nicht nur Augen für seine Favoriten. Denn nach fast einem Jahr Single-Pause ließ sich Schweiger mit einer neuen Frau an seiner Seite sehen. Und die könnte - in Sachen Alter - glatt eine seiner Töchter sein.

Wie BILD berichtet, soll es sich bei Schweigers Begleitung um eine 25-Jährige Grundschullehrerin namens Sandra handeln. Und die hat es Schweiger auf jeden Fall angetan. Die schicke Blondine war nicht nur Begleitung - es wurde auch geküsst.

Til Schweiger mit Begleitung bei der SES Boxing & EC Boxing Box Gala in der Edel-Optics.de-Arena.
Mit weiblicher Begleitung am Box-Ring: Schauspieler Til Schweiger Bildrechte: imago images/Future Image

"Die Hochzeit" feiert Filmpremiere

Kein Wunder, dass Til gerade in Pärchen-Stimmung ist. Immerhin steckt er im Thema. Bereits am kommenden Donnerstag tritt der Schauspieler vor den Traualtar - zumindest im Film. Denn dann feiert sein neuester Streifen "Die Hochzeit" Premiere.

Doch auch privat scheint Schweiger das Thema noch nicht ganz abgehakt zu haben. Wenn er die Richtige träfe und die sich das wünsche, dann wäre er durchaus bereit, ließ er vor wenigen Tagen in der Talkshow DAS! wissen. Da scheint aber jemand ganz schön verliebt zu sein ...

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 20. Januar 2020 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2020, 20:27 Uhr

Mehr Promi-News