Till Lindemann
Ohne seine Band Rammstein unterwegs: Till Lindemann geht auf Solo-Tour. Bildrechte: imago images/APress

Deutschland & Europa Rammstein: Till Lindemann geht auf Solotour

02. Mai 2023, 08:46 Uhr

Im Herbst geht es los: Rammstein-Sänger Till Lindemann geht auf Solo-Tour! Insgesamt 24 Shows sind in Deutschland und Europa geplant.

Unterwegs in Deutschland und Europa

Gute Neuigkeiten für Rammstein-Fans: Till Lindemann geht auf Solo-Tour! Das hat der Sänger auf seinem Instagram-Kanal verkündet. Nachdem die Tour zu seinem Album "Ich hasse Kinder" wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, gibt es nun neue Termine.

Insgesamt 24 Konzerte wird der Sänger in ganz Europa spielen. Los geht's am am 8. November in seinem Geburtsort Leipzig. Danach folgen Termine in Düsseldorf, Kassel und Hamburg, anschließend in Tschechien, Finnland und Großbritannien. Enden wird die Tour am 20. Dezember in Paris.

Bei Tickets nicht lang zögern!

Tickets für die Konzerte gibt es seit dem 2. Mai auf der Website von Till Lindemann. Noch sind für alle deutschen Städte Karten verfügbar. Wer allerdings schon mal versucht hat, Tickets für ein Rammstein-Konzert zu bekommen, der weiß: Die könnten ziemlich schnell weg sein.

BRISANT/dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 02. Mai 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen