Traumhochzeit in Athen Toni Garrn und Alex Pettyfer haben zum zweiten Mal geheiratet

Nun aber richtig: Nachdem das deutsche Topmodel Toni Garrn den Schauspieler Alex Pettyfer 2020 zunächst standesamtlich in ihrer Geburtsstadt Hamburg heiratete, holte sie am Sonntag die große Party in Weiß nach. Auf der griechischen Insel Paros sagte Toni nun zum zweiten Mal “Ja”.

Alex Pettyfer, left, and Toni Garrn
Glamour-Paar: Toni Garrn und Alex Pettyfer haben sich zum zweiten Mal ewige Liebe geschworen. Bildrechte: dpa

Eine Liebe wie im Bilderbuch: Vor mehr als drei Jahren lernten sich das deutsche Topmodel Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer ("Magic Mike") kennen und lieben. Im Dezember 2019 folgte bereits die Verlobung, am 2. Oktober 2020 gaben sich die beiden dann während einer kleinen Zeremonie in Hamburg das Ja-Wort. Im Juli des darauffolgenden Jahres wurde die gemeinsame Tochter Luca Malaika geboren. Das Liebesglück perfekt macht nun eine zweite große Hochzeitsfeier auf der griechischen Insel Paros. 

Warum Griechenland? Toni Garrn, die 1992 in Hamburg geboren wurde, wuchs in London und Athen auf. Ihr Vater arbeitete im Öl-Geschäft, weshalb die Familie berufsbedingt immer wieder umziehen musste. Toni verbindet mit Griechenland also einige schöne Kindheitserinnerungen. Erst mit zehn Jahren zog Familie Garrn wieder nach Hamburg wo Toni auch heute mit Alex wohnt.

Toni Garrn und Alex Pettyfer: Hochzeit am Meer

Auf Instagram lässt Toni Garrn ihre Follower an den Hochzeitsvorbereitungen und der Zeremonie teilhaben. In einem kurzen Video ist das Paar bei der Trauung direkt am Meer zu sehen. Toni trägt ein raffiniertes, maßgeschneidertes Kleid des libanesischen Designers Elie Saab, das durch transparente Spitzendetails und Cut-Outs an der Taille perfekt zum sommerlichen Ambiente passt.

Ihre blonden Haare trägt das Model zu einem schlichten, glatten Chignon gebunden, in dem ein bodenlanger Schleier steckt. Alex passt mit seinem cremefarbenen Anzug und lässigen Wildleder-Loafern perfekt zu seiner Braut. In der Bildunterschrift beschreibt Toni den Moment: "Gestern fühlte sich an wie der schönste Traum." Alex Pettyfer kommentiert den Post mit einem Unendlichkeitszeichen, einem weißen Herz- und einem Braut-Emoji.

Das Besondere: Toni und Alex feierten am Sonntag nicht nur Hochzeit, sondern auch Vatertag. In ihrer Instagram-Story hat Toni Garrn ein weiteres Foto der Feier veröffentlicht. Darauf zu sehen ist eine geschmückte und mit Blumen gedeckte Tafel, an der das Brautpaar (Toni hat sich nach der Zeremonie in ein schlichtes Kleid geworfen) und seine Gäste sitzen. Toni schreibt dazu: "Ich wünsche dir einen schönen verspäteten Vatertag, Baby. Ich glaube, dein Erster war etwas Besonderes."

Coole Braut: Ein Schluck Wodka zur Beruhigung

Und damit nicht genug: Auf Instagram gewährt Toni Garrn ihren Followern noch weitere, ungewohnt private Einblicke. So zeigt sie, wie sie von ihrem Hair- and Make-up-Artist Georgeio Stsiogkas für den großen Moment fertig gemacht wird, oder wie sie mit ihrer Stylisten letzte Handgriffe am Kleid anlegt. Ersterer verriet auf seinem Instagramaccount übrigens auch, dass sich unter den Gästen das US-amerikanische Model Karlie Kloss mit Ehemann und Ivanka Trump-Schwager Joshua Kushner befanden.

Bereits mit fertigem Haar und Make-up schienen die Nerven aber dann doch mit Toni durchgegangen zu sein. Ein Schnappschus zeigt das Model nur in einen schwarzen Bikini und einen hauchdünnen Seidenkimono gehüllt. In der Hand hält sie eine große Wodkaflasche, von der sie sich einen großzügigen Schluck genehmigt. "Feine Damen kurz vorm Ja-Wort", scherzt Toni selbst. 

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. Juni 2022 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News