Ausgeplaudert Topmodel Heidi Klum schwanger?

BRISANT | 12.02.2019 | 17:15 Uhr

Sie teilen ihr Glück via Instagram mit der ganzen Welt: Model-Mama Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sind super verliebt. Jetzt sollen sie Nachwuchs erwarten!

Eine Frau und ein Mann Arm in Arm bei einer Veranstaltung. 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. Im Dezember 2018 haben das 45-jährige Topmodel und der 29-jährige Musiker ihre Verlobung bekanntgegeben, wollen heiraten. Seit Wochen kursieren darüber hinaus Gerüchte, die "Germany's Next Topmodel"- Moderatorin sei schwanger. Auf den möglichen Nachwuchs angesprochen, sagte Tom Kaulitz bei Markus Lanz: "Das sage ich dir nicht." Dafür hat ein anderer geredet.

Wolfgang Joop will es wissen

Designer Wolfgang Joop ist bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) als Gastjuror dabei. Eine RTL-Moderatorin fragte ihn in Bezug auf Heidi Klum: "Und ist sie schwanger?" Joops Antwort: "Ich glaube, ja. Das hat Tom mir erzählt."

Keine offizielle Bestätigung

Heidi Klum hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert. Und auch ihr Vater Günther Klum, der gleichzeitig ihr Manager ist, wollte die Baby-News nicht bestätigen. Stattdessen postete die Vierfach-Mama bei Instagram ein Video, in dem sie mit einem Glas Sekt in der Hand am Strand von Los Angeles zu sehen ist und ihrer GNTM-Crew dankt. Ein Statement zu den süßen Gerüchten? Getrunken hat sie im Video nicht. Fans diskutieren in den Kommentaren zudem, dass der Clip älter sein könnte. Seit Wochen werden die GNTM-Folgen vorproduziert.

Eine Risikoschwangerschaft

Es bleibt also vorerst bei Schwangerschaftsspekulationen der Fans anlässlich eines "auffällig üppigen Dekolletés" oder des "gut versteckten Bauchs". Für Heidi Klum wäre es das fünfte Kind - und mit ihren 45 Jahren eine Risikoschwangerschaft.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 12. Februar 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Februar 2019, 22:37 Uhr

Promi-News